Frage von lottlott, 111

Frage an die Männer:Frau mit 2 Kindern?

Hallo ihr Lieben !Ich(34) trenne mich gerade von meinem Mann,wohnen noch zusammen mit 2 Kindern (4&10J.)in unserem Haus.Das wird wohl auch noch etwas dauern bis das alles geregelt ist und ich eine Wohnung habe.Meine Frage:Wie steht ihr Männer zu einer Frau die schon zwei Kinder hat?Wenn ihr eine kennenlernen würdet die euch gefällt und im Gespräch würde das halt zur Sprache kommen.Hättet ihr trotzdem noch Interesse oder wäre die Sache für euch erledigt? Vielen Dank für eure Antworten! !!

Antwort
von D3rNut3llaBr0t, 54

Ich denke, das kann man einfach nicht verallgemeinern. 
Jeder Mann ist anders, kein Mensch hat zu jedem Thema gleiche Ansichten.. :) 
Sicher wird es Männer geben, die das vielleicht nicht so cool finden, aber es gibt natürlich auch Männer, die damit kein Problem haben. :]

Kommentar von lottlott ,

Danke!!!

Antwort
von Fuchsma, 22

Das ist doch unterschiedlich. Ich denke es gibt viele, die damit kein Problem haben.
Ein guter Freund von uns würde vorhandene Kinder bei seiner Partnerin sogar gut finden. Er ist ein echter Kindermensch.

Kommentar von lottlott ,

Schön das es auch solche Männer gibt!Danke!

Antwort
von terrarienfan95, 67

Es gibt solche und solche. Über mich kann ich jedoch sagen, es wäre gar kein Problem. 

Kommentar von lottlott ,

Danke für deine Antwort ;)

Antwort
von Goodnight, 43

Du denkst echt mitten in der Trennung schon an eine neue mögliche Beziehung?!

Kommentar von Menuett ,

Warum sollte sie das nicht? Das gehört doch zur Zukunft mit dazu.

Kommentar von bluetiger2 ,

Das selbe dachte ich mir auch!!! Kaum getrennt schon den nächsten am Start aber noch nicht mal alles geregelt! Habt ihr euch nicht vielleicht überlegt was zu ändern und euch eine neue Chance zu geben?

Kommentar von bluetiger2 ,

Aber bestimmt hast du schon nen neuen und das ist jetzt auch der Grund?!

Kommentar von lottlott ,

Ich lebe seit 9Jahren mit meinem Mann zusammen, 6 davon verheiratet.Die letzten 3 Jahre ging es mit total schlecht,er interessiert sich null für mich.Und über nicht vorhandenen Sex habe nur ich mich beklagt,er meinte das wäre normal mit 2 Kindern?!?!Ich hab mich nicht verändert,achte auf meine Figur,versuchte mich hübsch zu machen für ihn.Im Gegensatz zu ihm.Es interessiert ihn alles nicht Und entschuldige,ich habe keinen Freund.Aber ich vermisse seit Jahren jemanden an meiner Seite. Und habe die ganze Zeit gedacht das wird vielleicht nochmal...Aber Danke!

Kommentar von Menuett ,

Mach Dir aus solch geifernden Kommentaren nichts.

Das wird schon seinen Grund haben, dass die sich so empören....;o))

Antwort
von Peter501, 42

Für mich wäre das ein Hinderungsgrund.Da würde der Verstand über das Herz siegen. 
Ist sicher nicht das was du hören willst aber es ist meine ehrliche Meinung.

Kommentar von lottlott ,

Danke

Antwort
von Menuett, 19

So mal als Männer beobachtende Frau:

Da sind mit schon alle Konstellationen untergekommen.

Vom Mann, der nicht gegen Kinder hatte, dann aber zum Kinderhasser mutierte bis zum Mann, der gar keine Kinder wollte und nun mit den Kindern der Ex zusammenwohnt.

Kommt immer auf das Einzelexemplar an.

Antwort
von Wippich, 15

Mir hat es nichts ausgemacht.

Antwort
von Ballerburg, 47

Irgendwie schon ein Hindernis.
Wenn die Kinder aber schon älter sind, so ab 13/14, dann gehts eigentlich

Kommentar von Wippich ,

Also ab13/14 kannst Du die Frau Lieben,sind die Kinder jünger dann nicht?

Kommentar von Menuett ,

Es muß nicht jede kleine Kinder gerne um sich haben.

Und Kinder sind eine Belastung für eine Beziehung. Wenn es dann nicht mal die eigenen sind, noch viel mehr.

Antwort
von Kamihe, 18

Ich hab eine Frau geheiratet, die zwei Kinder mit in Ehe gebracht hat 2 und 4 Jahre.

Antwort
von Bulls44, 25

Ich hätte nix dagegen. Solange die Chemie stimmt kannst auch 5 kinder haben.

Treue vertrauen liebe. Mehr nicht.
Nur auf mich bezogen.
Aber viele Männer suchen die flucht wenn sie erfahren das die Frau kinder hat.
Was ja auch ein bischen verständlich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community