Frage von hellomelly, 12

Frage an die Männer... Zeigt euch heisser Sex wie sehr die Freundin euch liebt?

Halloo :)

Ich möchte heute Abend meinen Freund gerne mit etwas überraschen.. In lezter Zeit hatten wir's eher schwer und ich habe auch einige Fehler begangen.. Nun finde ich es an der Zeit ihn zu überraschen!

Männer gefragt.. Soll ich ihn mit heissem Sex überraschen oder eher ein geständnis machen oder beides ?

Danke :)

Antwort
von Mira1204, 10

Sex hat doch nichts damit zu tun, ob man jemanden besonders liebt oder nicht. Man probiert eben Dinge aus, wenn beide es wollen, aber ich mach doch nun nichts Besonderes, wenn ich keine Lust darauf habe, nur um ihm zu gefallen. Also ich finde diese Ansicht komisch.

Beichte ihm, wenn du einen Fehler begangen hast und gut ist.

Antwort
von realistir, 4

Was soll denn heißer Sex so sein? So ein stupides gerammel wie in Pornofilmen? Darauf könnte ich verzichten.

Bedingungslos lieben wäre eher geeignet, also auch dich mit all deinen Stärken und Schwächen präsentieren wäre mir wichtiger. Okay, das setzt natürlich viel Vertrauen voraus und das kann man nicht von jeder Person erwarten, aber sollte man vom Partner eigentlich schon.

Ich verstehe nicht, wie viele in der Welt rum fahren, reisen, sich alte Gemäuer und längst vergangenes ansehen, aber von ihren nächsten, wichtigsten Lebenspartnern nichts wissen, nichts wissen wollen.

Antwort
von Schnoofy, 5

Du kannst auch in einem Puff ziemlich heißen Sex haben ohne das nur das geringste Fünkchen Liebe dabei eine Rolle spielt.

Antwort
von XEONEDIA, 6

Es kommt immer gut an, hängt aber auch von Ihm ab, ich zum Beispiel brauche "Sex" nicht direkt nur um Kinder später zu bekommen, also kommt der Sex nicht von mir sondern warte bis Sie mich überrascht und es mit mir .... will, deshalb würde ich Ihnen die beide Sachen empfehlen. ;)

Kommentar von hellomelly ,

okay :) 

Antwort
von exxonvaldez, 4

Nee, nicht wirklich.

Heißer Sex hat nicht unbedingt was mit Liebe zu tun...

Antwort
von priesterlein, 2

Heisser Sex zeigt nur, wie gut sie ihren Ekel besiegen kann. Wer für den Sex einen Grund braucht, macht das berechnend und nicht aus Liebe.

Kommentar von UchiaEmre ,

Perfekt beschrieben!

Antwort
von Garfield0001, 5

beides.

jeder Mann wünscht sich etwas anderes. mit "heißem Sex" wären meine Probleme auch nicht weg, auch wenn ich Sex liebe. und ich könnte auch "nein" sagen wenn ich merke, dass noch nicht alles geklärt ist.

aber guter Sex ... warum nicht :-)

Antwort
von RitterAltebur, 7

Fehler beichten... kann nach hinten losgehen...

Heißer Sex... hat nicht viel mit Liebe zu tun.

Zeige ihm dass du ihn achtest, eine Zukunft mit ihm willst, schaffe eine neue Vertrauensbasis und mach es besser...

Kommentar von akkurat01 ,

Und wenn sie nicht gestorben sind belügen sie sich weiter, ...

Kommentar von RitterAltebur ,

Lieber eine Lüge und glücklich als die Wahrheit und kaputt.

Meinst du die silbernen, goldenen Hochzeiten oder noch mehr Jahre sind darauf zurückzuführen dass man ALLES sagt?

Man kann glücklich sein miteinander bis ins hohe Alter, aber dass man 60 Jahre keinen Mist macht in der Beziehung ist selten... MUSS man dann wegen Kleinigkeiten alles aufs Spiel setzen?

Wenn das so ist, dann muss man sich ja nicht wundern warum Ehe und Beziehung zu einem Artikel mit Verfallsdatum wurde. Ein Wegwerfartikel.

Außerdem scheint oben vor der Frage kaum ein riesiger Fehltritt vorangegangen sein.

Wenn man betrügt oder Parallelbeziehungen führt, dann ist das etwas für das man nicht mehr lügen braucht... dann ist die Beziehung sowieso schon als Solche eine Lüge!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten