Frage an die Männer...würdet ihr eine Frau mit Kind nehmen?

26 Antworten

Es sollte egal sein, allerdings wird es mit Sicherheit viele Probleme geben. (du bist nicht mein Vater und ähnliche Sprüche werden unweigerlich fallen). Stärke,Nerven aber auch Glück (stimmt die Chemie zwischen den Beteiligten?) sind hier gefragt.

Das mit den Sprüchen kommt immer darauf an, wie man sein Kind erzieht, mein Sohn sagt solche dinge nicht zu meinem Mann...

Ich bin erstaunt.... soviele Männer antworten, dass es kein Problem für sie wäre, aber wenn es soweit ist, dann rennen sie um ihr leben.

meine erfahrung als allein erziehende mutter von 3 kindern hat mich gelehrt, dass die meisten männer solange "hurra" schreien, bis die lieben kleinen die erstan mätzchen machen.... und dann sind die kerle weg.

das, liebe männer, ist nicht persönlich gemeint... es ist nur das, was ich in den vergangenen 5 jahren immer wieder kennengelernt habe.

Vielleicht liegt es auch ganz einfach an dir. 😊

Prinzipiell ja, wenn die Kinder mich akzeptieren und es bei der Frau funkt.

Ich kenne jemanden der nimmt eine Frau mit sogar 3 Kindern. Weil er sie alle will.

Prinzipiell ist das kein Hindernis. Allerdings sollte klar sein, dass der Mann dann niemals die Nr.1 im Leben der Frau werden wird, denn das sind die Kinder ja schon...

Das setzt eine gewisse geistige Reife beim Mann voraus.