Shaggnar am 09.06.2009 um 13:36 Uhr
Ich selber habe noch keine Erfahrung damit, aber nehmen wir an, ihr würdet eine Frau kennen lernen, die Kinder hat, wäre euch das egal, oder wäre das für euch ein Hindernis, eine Beziehung mit dieser Frau einzugehen?

Es sollte egal sein, allerdings wird es mit Sicherheit viele Probleme geben. (du bist nicht mein Vater und ähnliche Sprüche werden unweigerlich fallen). Stärke,Nerven aber auch Glück (stimmt die Chemie zwischen den Beteiligten?) sind hier gefragt.

Mir als Frau wäre es lieber, der Mann bekäme erstmal Panik, denn dann wüßte ich, er weiß worauf er sich einlässt.
LieberGott am 9. Juni 2009 13:48 Diese Antwort beweist Deine Lebenserfahrung!

Nein, ich bin da ehrlich: ich mag keine Kinder.
KlebrigePatschehändchenwühlenin WandpilzensBüchern

Ich persönlich hätte da kein Problem damit. Hier zählt doch in erstel Linie die Liebe.
Gartenfee1971 am 9. Juni 2009 13:39 DH von mir.
MikeMolto am 9. Juni 2009 13:42 Kann aber im schlechtesten Fall durch die Abneigung der Kinder zerstört werden.

Prinzipiell ist das kein Hindernis. Allerdings sollte klar sein, dass der Mann dann niemals die Nr.1 im Leben der Frau werden wird, denn das sind die Kinder ja schon...
Das setzt eine gewisse geistige Reife beim Mann voraus.

auch mehrere Kinder sind kein Hindernis für mich, wieso auch
Michael257 am 21. August 2009 15:20 klar, wenn du aussiehst wie du hier heißt

Wieso solte dass denn en Hindernis sein, eine Frau mit Kind zu nehmen? Schonmal was von MILFs gehört? ;)
emjay am 9. Juni 2009 13:40 So so, du bist also ein Mann. Auf dem Bild siehst du ein bisschen weiblich aus.
HilflosesDing am 9. Juni 2009 13:42 Bin ja auch weiblich. Wo is da jetzt das Problem. Darf man nicht antworten wenn man schon Beziehungen mit FRauen hatte?
emjay am 9. Juni 2009 13:45 "Frage an die Männer" o.k. wußte nicht, daß es unter Lesben auch "männliche" Spezies gibt.
HilflosesDing am 9. Juni 2009 17:25 Unter Lesben gibt es genauso einen männlichen part, wie es unter schwulen einen weiblichen part gibt
Es gibt sicherlich beides. Manche Männer sehnen sich nach einer Familie; andere nur nach einer Partnerin.

Ich kenne jemanden der nimmt eine Frau mit sogar 3 Kindern. Weil er sie alle will.

mein mann war sich auch mal sicher, heute isser genervt, und ich auch, aber von ihm
Scorpionin71 am 9. Juni 2009 13:45 lol ich schmeiß mich weg
dürfte schwierig werden, wenn sie noch sehr klein sind ist es oft leichter
meine Freundlin hat 2 Kinder, 19 und 21 Jahre, wo ist das Problem ?
Für den einen oder anderen wird das kein Problem sein^^
Fraenkiboi am 27. November 2009 13:45 Das ist ein Gutes Alter, die "Kinder" sind Selbstständig und wahrscheinlich schon ausser Haus, da sollte es wirklich keine Probleme geben.

Buy one, get two
Shaggnar am 9. Juni 2009 13:39 hahahaa DH!!!!
Wenn der man keine Verantwortung übernehmen kann/will und eh nur poxxen will, dann wird er sicherlich keine Frau mit Kindern nehmen - und wenn dann wird er sich nicht groß für die Kinder interessieren und vielleicht dann aufkreuzen wenn die für ihn nervenden Bälger im Bett sind.
Man(n) mit einem "n" - dafür möchte ich mich im Nachhinein recht herzlich entschuldigen... bei der gesamten Community.
Nein, am besten wenn die Kinder so zwischen 2 1/2 und 5 Jahre alt sind. Dann sind sie aus der nervigsten Zeit raus, aber ich kann sie noch schön auf mich prägen. ;-)
conni75 am 9. Juni 2009 13:40 hahahaha, hast du ne ahnung, da fängt das nervigste alter erst richtig an
Gartenfee1971 am 9. Juni 2009 13:44 genau! Meiner war acht, als ich meinen Schatzi kennnenlernte und jetzt ist der Zwerg elf.
LieberGott am 9. Juni 2009 13:54 Du hast eine Liebesbeziehung mit einem Kind????

Wenn die Kinder in der Lage sind, mich zu ernähren, - warum dann nicht?

Eigentlich sollte das kein Problem sein. Für mich wäre es keines.

mein jetziger mann hat mich mit drei kindern genommen und wir sind glücklich

ein mir nahe stehender Verwandter,kategorisch NEIN.
Er wollte nie Kinder und auch nie eine Frau/Freundin mit Kindern.
Ich bin erstaunt.... soviele Männer antworten, dass es kein Problem für sie wäre, aber wenn es soweit ist, dann rennen sie um ihr leben.
meine erfahrung als allein erziehende mutter von 3 kindern hat mich gelehrt, dass die meisten männer solange "hurra" schreien, bis die lieben kleinen die erstan mätzchen machen.... und dann sind die kerle weg.
das, liebe männer, ist nicht persönlich gemeint... es ist nur das, was ich in den vergangenen 5 jahren immer wieder kennengelernt habe.

Schwierige Frage die jeder für sich selber beantworten muss, ich sage mal 1 Kind sollte ok sein, mehrere würden für mich nicht in Frage kommen... Man(n) ist nie der Leibliche Vater, ist das Kind noch sehr klein geht das, sind sie größer/älter lassen die das auch mal gerne raushängen,dass DU nicht mein Vater bist und mir nichts zu sagen hast...was ja dann so auch nicht stimmt, aber sollte denen ein Größerer Furz quer hängen wirst Du es erleben...sobald die Bockig sind kann es losgehen. Es gibt auch Männer die damit Probleme haben,dass das Kind nicht von Ihnen ist, da sollte man alle gleich behandeln, auch wenn es nicht das EIgene Kind ist.... G.Fränki
Fraenkiboi am 27. November 2009 13:47 Bei Kindern die Selbstständig sind und sogar schon ausser Haus, sollte es kein Problem sein....,aber muss jeder für sich entscheiden...
Das mit den Sprüchen kommt immer darauf an, wie man sein Kind erzieht, mein Sohn sagt solche dinge nicht zu meinem Mann...