Frage von Dreamgirl90, 92

Frage an die Männer: worauf steht ihr sexy oder schlicht?

Hi, Gehe morgen Abend seit langem wieder mit einem Mann weg. Ich habe aber keine Ahnung was ich anziehen soll, er ist ein bisschen Macho Haft. Worauf steht ihr denn oder was gefällt euch denn? Eher schlicht und dezent oder sexy? Jeans und Bluse oder minikleid und high heels? Viel make up oder wenig? Was gefällt euch? Ich kenne den Mann schon seit 2 Monaten und er hat mich nun zu einem Essen bei ihm zuhause eingeladen.. Ist das wirklich nur eine Einladung zum Essen, oder doch mehr?

Danke schonmal. Viele Grüße.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 60

Ich (m, 25) stehe auf den eher schlichten Style zwischen "sportlich" und "elegant". Es muss zwar immer auch zur Trägerin und zum Anlass passen - da kann auch mal ein sexy Outfit gut aussehen! - aber allgemein gefällt mir der natürliche, schlichte und gepflegte Stil am schönsten!

Was du zu dem Date anziehst, solltest du jedoch selbst wissen..! Ziehe dir etwas an, in dem du dir selber gefällst, in dem du dich wohl fühlst..! So wird es am besten sein :) Denn ER wird auch merken, ob du dich wohlfühlst oder nicht!

Alles Gute & viiiiiiiiel Freude :)

Antwort
von Tadivi, 89

Zieh das an worin du dich am wohlsten fühlst. Gibt dir ein sicheres Gefühl und lässt dich selbstbewusster wirken und das macht meiner Meinung nach schon viel aus. Viel Spaß bei deinem Date! :)

Antwort
von Schlauerfuchs, 16

Das wo Du Dich am wohlsten fühlst, sei einfach Du selbst.

Antwort
von violatedsoul, 81

Du solltest völlig normal bei ihm auftauchen, nicht aufgetakelt, nicht zugeschminkt. Lerne ihn erst mal richtig kennen.

Kommentar von Dreamgirl90 ,

Das ist ja das Problem, ich kenne ihn richtig..

Kommentar von violatedsoul ,

Du meinst, nach 2 Monaten kennst du ihn schon richtig?

Wie ist denn seine verbale Ausdrucksweise? Machohaft verbinde ich immer mit Proll. Wie verhält er sich in der Öffentlichkeit?

Kommentar von Dreamgirl90 ,

Ja er ist ein Macho, aber irgendwie ist es genau das was mich fasziniert. In der Öffentlichkeit benimmt er sich ganz normal, eben ein bisschen machohaft, muss immer zeigen was er hat etc

Kommentar von violatedsoul ,

Naja, du musst wissen, was genau dich an einem Macho fasziniert. Klamottentechnisch würde ich aber meinen eigenen Stil pflegen und nicht das tragen, was sich der Mann einbildet, was Frau tragen soll. Weniger ist immer mehr und Frau sollte sich bewusst machen, was sie zu verschenken hat und wem sie es schenkt.

Antwort
von DerJones501, 50

Ich würde sagen nimm eine mischung aus wohlfühlen und sexy . Ich meine versteht denn nicht drauf wenn eine schöne Frau vorbeikommt UND noch sexy angezogen ist :) 

Gruß

Viel Spaß ;-)

Antwort
von MoralGott, 92

Schlimm, wenn man sowas fragen muss und sich Meinungen von Dritten einholt, wie man sich zu einem Date anziehen soll!

Wenig Make up! Jeans und Bluse! Minikleid und high heels bedeutet für viele Männer gleich "Ich bin für ALLES offen."

Antwort
von helpmeplst, 45

Kommt auch darauf an wie du aussiehst ehrlich gesagt

Antwort
von murat321, 46

Such dir ein Kleid an wo du dich wohl Fühlst und das dir und dein Freund gäfählt was sexy ist meine ich such dir was schöne farbige Kleid ist was modernich und was sportlich Kleid an ich würde was kurzes aber nicht so kurzes rok an und eine schöne Dackel mit eine schöne bunte Hemd an oder Binde dir ein schönen Kopf Tuch an das ist aber deine Entscheidung nicht von deinen Freund

Antwort
von ShmuelRotkraut, 65

Natürlich ist es mehr, er ist ein Mann...

Zur eigentlichen Frage: Schlicht.

Kommentar von Dreamgirl90 ,

Ok. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community