Frage von IsaLisa55, 85

Frage an die Männer, worauf steht ihr am meisten bei Frauen?

Worauf stehen bzw bekommen Männer am meisten Interesse bei Frauen sei es Charakter und Aussehen? Danke für all eure Antworten:*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BertRollmops, 36

Freundlichkeit, Natürlichkeit, Mitgefühl, Offenheit, Zärtlichkeit und Anschmiegsamkeit. Dazu muß Man(n) aber reif sein, sonst werden die Mädels benutzt, um den eigenen Selbstwert aufzupolieren. Und wenn die Kumpels dann lästern, ist die Schnitte abserviert. Also verbieg Dich nicht und mach Dein Ding. Das ist sexy.

Antwort
von abibremer, 33

Intelligenz, Selbstvertrauen UND SELBSTSTÄNDIGKEIT sind für MICH die entscheidenden Kriterien, die dazu führen, dass ich auf eine Frau "abfahre".Nichts gegen ein gefälliges Äußeres, aber die "inneren Werte" sind entscheidend!

Antwort
von SoEinTyp16, 45

jetzt nur aufs aussehen bezogen: natürlichkeit, also eine stimmige form. nicht zu viel makeup oder zu lange fingernägel... ein lächeln und einfach ein netter umgang ist schon ganz gut

Kommentar von SchminkMich ,

BOAH, hätt ich nie gedacht, ich dachte, Männer stehen auf überschminkte Zicken!

Kommentar von SoEinTyp16 ,

Es gibt bei Männern da sicher auch unterschiedliche meinungen, aber ich finde zu viel schminke macht eher hässlich oder zumindest unecht oder um es mal ganz ehrlich zu sagen ein wenig nuttig

Kommentar von swissss ,
Kommentar von SoEinTyp16 ,

kann man schwer sagen, weil das unterschiedliches sein kann. Ich meine damit vorallem, dass ich keine 1m hohe und 2m breite frau mögen würde oder eine mit absoluten riesen brüsten, weil die das bild irgendwie zerstören (persönliche meinung). Die Proportionen müssen einigemaßen stimmen, aber auch da ist spielraum. 
Das bild (auch wenn man ja nicht gerade viel von dem ganzen körper sieht ^^) ist ein gutes beispiel, muss abe auch nicht so sein :)

Antwort
von Brainus, 52

wenn sie das tut was sie möchte

Kommentar von SchminkMich ,

Richtig!