Frage von uunica, 69

Frage an die Männer... wie sehen für euch "hübsch und anziehend" gekleidete Frauen aus?

Guten Morgen.

Ich habe heute am Abend ein Date mit einem Mann, welcher mir sehr sehr gut gefällt. Er führt mich zu einem sehr schön und romantisch eingerichtetem Asiaten aus. Ist also kein nobles Restaurant, aber auch keine Fastfood-Kette. Da ich ihn heute wirklich überzeugen will - waren bei den anderen Dates nämlich nur laufen weil das ein gemeinsames Hobby von uns ist. Diesmal soll es eben schicker werden und er soll mich auch einmal richtig hergerichtet sehen. Deswegen nun meine Frage. Wie stellt ihr euch eine Frau vor, welche ihr zum essen ausführt, wo euer Mund offen bleibt weil sie so hübsch ist? Ist es überhaupt ein Outfit oder doch eher rote Lippen oder irgendsowas?! Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, würde aber dennoch gerne eure Meinungen hören.

Bin keine die hohe Schuhe trägt, da wir ungefähr gleich groß sind... Bin so verzweifelt, da ich ihm echt gefallen will, aber auch nicht wie eine Dragqueen aussehen möchte ....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rockylady, 34

Schwarz geht immer, und figurtbetont ist auch schön. Ich trage auch nie hohe Hacken, Ballerinas oder etwas dieser Art ist ja auch schick. Schöne Ohrringe sind zu empfehlen, die Haare hochstecken, das ist auch ganz praktisch wenn man essen geht. Augen im Smokey-Effekt, aber nicht übertreiben. Halte die Lippen dezent, roter Lippenstift ist zwar sexy, aber wenn du dann isst musste bloß aufpassen, dass er nicht abgeht. Viel Spaß :)

Antwort
von BAING, 37

Richtig. Geschmäcker sind  verschieden.

Meine Freundin trägt desöfteren figurbetonte Kleider (nicht zu lang und nicht zu kurz), roten Lippenstift und wenig Schminke (wie die meisten Frauen ist auch sie eine Naturschönheit). Also alles etwas dezenter halten und den Abend genießen ;) 

Antwort
von Creativerr, 34

Schlicht, schick, nicht übertrieben, nicht gekünstelt.

Antwort
von SweetDevotion, 29

...Auweh

Ich würd dir wirklich gern einen Tipp geben (bin auch ein weibchen😅) 

Aber punkto romantisch essen... stilvolle Kleidung...schminken ect...das is nicht meine Welt 🙈😂

Aber ich denke wenn du dir einfach das anziehst worin du dich selbst am wohlsten fühlst ohne dich verstellen zu müssen...kommt das am besten an...

Antwort
von flo28091988, 31

Das kommt ganz auf den Typ der Frau drauf an. Jede Frau hat einen anderen Style und sieht in anderen Klamotten gut aus.

Ich denke, dass kann man nicht pauschalisieren.

Antwort
von Deepdiver, 24

Dezentes Make-Up und die passende Kleidung sollten reichen.

Wie du aber schon sagst, Geschmäcker sind verschieden. Jeder achtet auf etwas anderes. Die wenigen achten auf den Charakter.

Kommentar von BAING ,

Sag doch sowas nicht. Der Charakter kommt schon an dritter Stelle! :D 

Kommentar von Deepdiver ,

Bei manchen leider ja  :-)

Antwort
von Grautvornix, 14

Ungefähr so wie Frau Merkel, als Kanzlerin mit Internationalem Ungang in den höchsten Kreisen, muß die das schließlich wissen.

Antwort
von dasistsparta5, 25

Sowas find ich schick. Ansonsten so natürlich wie möglich. Geschminckt ja, aber es muss nicht unbedingt auffallen, Lippenstifft sollte auch nicht sofort ins Auge springen.. Die Nägel kurz und müssen auch nicht lackiert sein. Hochhackige Schuhe mag ich auch nicht. Dazu ein schöner weicher Duft. Und die Haare lang und glatt.

Antwort
von Holger1002, 21

Männer haben unterschiedliche Geschmäcker. Mir gefallen über knielange Kleider, aber wer trägt das schon?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten