Frage von anonym108, 88

Frage an die Männer, wie habt ihr es lieber?

Steht ihr mehr drauf wenn eure Freundin gestylt ist oder sie im Gammel Lookbden ganzen Tag auf dem Sofa chillt und sich 'gehen' lässt?

Antwort
von Remi67, 48

Irgendwas in der Mitte davon.
Drausen ruhig gestylte zuhause eher nicht aber auch nicht gammeln und gehen lassen

Antwort
von maximuhs, 21

Je nach Situation und Laune. Manchmal kann es ja schließlich auch sehr schön und nett sein einen saloppen Tag auf der Couch zu verbringen,oder?

Antwort
von Xaxoon, 27

Mir ist es am liebsten, wenn sie stinkt, also so richtig. Die Zehennägel sollten gelb, und dreckig sein, .... NEIN, natürlich gepflegt! Ich denke alles andere ist dann schon eher als Fetisch zu betrachten. ;-)

Antwort
von Marcoooooo, 28

meinst du jetzt mit "gehen lassen" dick werden?

Kommentar von anonym108 ,

Nein einfach den ganzen Tag nichts tun und chillen.

Kommentar von Marcoooooo ,

ich denke dann meinst du mit "nichts tun" nicht schminken. weis aber nicht was das schminken jetzt mit chillen auf sich hat.


mir ist komplett ohne am liebsten. drinnen wie draußen.

Antwort
von xderhenkerx, 37

Draußen gestylt allerdings nicht schlampig und drinnen jogginghosen style.

Antwort
von DerTufo, 14

Beides aber kein einzelnes davon

Antwort
von curel, 8

Was du vom Mann erwartest solltest du selber auch tun

Antwort
von karlkopf69, 34

Gestylt und geschminkt sehen Frauen in der Regel immer besser aus

Kommentar von nilisi1 ,

und du bestimmt ohne gesicht auch ganz gut ;) nee jz mal im ernst das war gerade spass oder ?

Kommentar von ROTweisBlood ,

nein, das sehen viele männer so und sollte auch nicht verheimlicht werden. sonst würde die kosnetikbranche wohl kaum so boomen, mh? ;)

Kommentar von karlkopf69 ,

Naja keiner mag Frauen mit fettigen Haaren usw.  aber solange man sich nicht komplett gehen lässt finde ich beides ok kommt auch wie in den anderen Antworten gesagt auf den Anlass an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community