Frage von LilaNeka, 124

Frage an die Männer was findet ihr hübscher blond oder braunhaarig?

Ich bin echt traurig ich, habe naturdunkelbraune haare und ziemlich helle haut, also so schneewittchenmäßig. Jetzt habe ich jemanden der ist männlich.. und ich mag ihn voll und er meinte der größte teil der Männer steht auf blonde Frauen. Er wollte mir sogar blonde Haarafarbe kaufen damit ich sie mir blond färben kann. Eig. wollte ich sie schon blond färben aus eigenem willen heraus um mal was neues zu probieren.. Aber unter diesen Bedingungen ist es einfach nur verletzlich und ich hab mich mit dieser Person deswegen auch gestritten.. Ich habe ihn angemault und gesagt : auch ne blonde frau kann fett und hässlich sein auch ne blonde frau kann ein entstelltes Gesicht wegen einem Unfall haben, auch eine blonde frau kann einfach nur schrecklich aussehen.

Und ich werde mich jetzt aus trotz meine Haare blond färben, weil nur dann bin ich ja ''hübsch'' für die männerwelt...

Antwort
von DevilsLilSister, 73
Braun

Also meine Kumpels... (männlichen Freunde) stehen größtenteils auf dunkelhaarige Frauen, weil es einfach ich sag mal "rassiger" aussieht.

Hab natürlich auch Freunde die eher auf blonde stehen aber der Großteil auf dunkle Haare.

LG

Antwort
von Videospieler95, 79

Nein stimmt nicht habe dazu letztens erst eine Sendung gesehen die meisten männer finden blond Sexuell am anziehensten aber würden für eine beziehung eine Braunhaarige bevorzugen. Natürlich alles Statistiken gibt viele unterschiede.
Der Kerl den du da kennst hat wohl einfach ein extremes Fabel für Blond.
Ich persönlich fände Braun besser bei einer Freundin.

Antwort
von Princessx1991, 42

Hast du so ein geringes Selbstwertgefühl das du dich dem beugst was der Junge will?

Stehe zu deinen Attributen die du hast. 

Und das was der "Junge" gesagt hat, ist doch schon sehr unreif. 

Antwort
von Logyc, 48

Das sieht dann wohl jeder unterschiedlich. Ich hab ein guten freund der auf blonde Haare steht, aber ich selbst finde rot (auf keinen fall so orange das ist hässlich ^^) und hell bis dunkelbraun am hübschesten.

Antwort
von WhoozzleBoo, 64
Braun

Die Haarfarbe ist mir vollkommen egal. Ich achte eher auf ein schönes Gesicht. Blond oder Braun...kommt halt auch auf die Frisur an.

Und bitte färbe deine Haare nicht Blond, nur weil du meinst dass es die Jungs attraktiver finden!

Antwort
von Keylap, 78

Braun sieht toll aus :). Aber kommt auch auf die Gesichtsform etc an. Bei meiner Freundin z.b braune augen braune haare :3 find ich toll :)

Antwort
von Shiftclick, 68
Braun

Meistens haben Frauen, die mir gefallen, dunkle Haare.

Antwort
von 19hundert9, 73

Das ist von Mann zu Mann verschieden und die Haarfarbe sollte generell nicht wichtig sein.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 35

Der eine mag braune, der andere schwarze und der nächste blonde Haare und wenn es nicht gerade gekünstelte blaue, rosa, grüne Haare sind oder was es sonst noch so alles geben kann, dann ist die Haarfarbe nun wirklich das unwichtigste der in Frage kommenden Kriterien. Es gab da mal einen alten Schlager der in einer etwas aufgepeppten Fassung, eine durchaus nette Antwort darauf beinhaltet.

Antwort
von loema, 42

Der Mann hat dich braun kennengelernt.
Und jetzt will er dich verändern?
Da stimmt was nicht! Du bist zurecht verletzt.

Antwort
von Desox, 45
Braun

Miami. Dunkle Haare, helle Haut da wird der Desox spitz ;P

Antwort
von Wedlich, 35

Scheissegal

Es gibt da so vieles das scheissegal ist...

Antwort
von cubic123, 44

Ob blond oder braun 

Ich liebe alle Fraun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten