Frage von Ciara1995, 137

Frage an die Männer: Was findet ihr attraktiver/schöner kleine oder grosse Brüste?

Antwort
von timo1211, 61

Das kommt drauf an was man als klein und groß definiert. Ab E finde ich grenzwertig aber auch D ist finde ich bei einer sehr schlanken Frau schon zu groß.

Da eher, rein vom Äußerliche, schlanke/sportliche Frauen bevorzuge stehe ich also wohl eher auf kleine Brüste A-C.

Antwort
von thetee99, 41

Die meisten Männer sagen immer "hauptsache Groß", hab auch einen Bekannten der da schon fast einen fetisch für entwickelt hat... ich kann das gar nicht nachvollziehen. So große Dinger finde ich eher unästhetisch... die sehe dann irgendwann aus wie Kuheuter in meiner Augen.

Antwort
von wfwbinder, 30

Ich mag eher mollige Frauen (Kof. 42) da ergibt sich D-Körbchen praktisch automatisch.

Antwort
von soissesPDF, 20

Männer finden gar nicht, sie nehmen das was sie geboten bekommen.
Der Habitus Jungfrau ist nicht sonderlich weit verbreitet, schon das ist ein sicheres Anzeichen dafür, dass die Größe der Brüste keine primäre Rolle erfüllt.

Der Beruf Schönheitschirurg erfreut sich einer gewissen Beliebtheit, gleich ob es darum geht Brüste zu vergrößern oder zu verkleinern, befindet sich beides im Angebot.

Wie es eben so heißt, Schönheit ist ein gutgehendes Geschäft, nicht wie Frauen meinen ein Konzept.

Antwort
von LuzifersBae, 62

Ich persönlich habe etwas größere Brüste und hätte gern kleine. Und fast jeder den ich so kenne, stehen eher auf kleine Brüste, also würd ich auch auf kleine Brüste tippen. 

Btw, es ist doch s.heiss egal worauf andere Männer stehen. Solange du dich selbst liebst ist sogar ein AAA oder ein H völlig okay, du musst dich nur selbst lieben, nicht die Männer. 

Kommentar von Ciara1995 ,

Ja klar :) da hast du natürlich recht. Mich hat das halt interessiert, weil früher immer alle Männer eine Frau mit grossen Brüsten wollten bzw. schön fanden und neuerdings höre ich immer wieder, dass sie kleinere Brüste bevorzugen..

Kommentar von swissss ,

..... 

früher immer alle Männer.....  WOW, du kennst ALLE Männer von früher. unglaublich

Kommentar von Ciara1995 ,

Ja, du nicht? ;-) und eeez adeee messii

Antwort
von quanTim, 64

ich finde brüste sollten fest sein, aber trotdem weich. die größe sit mir dabei ziemlich egal. aber sie sollten schon einiger maßen in der hand liegen. also weder "knabenbrüßte" noch "wassermelonen"

Antwort
von DieterRantel, 32

Also feste Brüst sind das beste also nicht unbedingt groß sondern eher so im Bereich B, auch wenn A und C auch immer noch perfekt sind

Antwort
von iAmRain, 41

Jeder Mann hat eine andere Vorstellung aber meiner Meinug nach ist B-DD komplett in Ordnung

Antwort
von GanMar, 38

Am attraktivsten sind die Frauen, die selbstbewußt genug sind, nicht danach zu fragen, was ich bevorzuge. Eine Frau, die sich selbst nicht okay findet, ist auch nicht attraktiv - egal wie groß ihre Brüste sind.

Kommentar von Ciara1995 ,

Ich habe diese Frage aus reiner Neugier gestellt, bin sehr zufrieden mit mir und meiner Oberweite ;)

Kommentar von GanMar ,

Und ich hatte im Leben schon diverse Beziehungen - kürzere und längere. Aber für mich war immer diejenige die attraktivste Frau, welche eben zu diesem Zeitpunkt meine Partnerin war. Diese Frauen hatten zwar mitunter ziemlich unterschiedliche Maße, aber Format hatten sie alle :)

Antwort
von Nairolf12345, 61

Groß, aber natürlich. 

Antwort
von noerm, 55

es muss einfach zum Rest des Körpers passen...die Proportionen müssen stimmen

Antwort
von swissss, 35

ich mittlere, mein Bruder grosse, mein Cousin kleine, meinem Vater ist es egal . alles klar ???

Antwort
von V1cent, 21

Klein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community