FRAGE AN DIE MÄNNER UND JUNGS HIER!
ich weiß es gibt viele beiträge dazu aber ich verstehs verdammt nochmal nicht. wieso schaut ihr (wenn ihr in einer beziehung seid) so oft andere frauen an od sogar hinterher? und was denkt ihr euch dabei ?
ich mein wenn euch eure freundin nicht gefällt, dann macht doch schluss aber das is doch total respektlos andere frauen anzugaffen während die freundin neben einem steht.
ich weiß es gibt den spruch: appetti kann man sich holen,gegessen wird zuhause bla bla. aber ich will nicht das sich mein freund draußen aufgeilt und ich dann diejenige bin die ihn davon befreit. oder denkt ihr euch nichtmal was dabei ? und bitte um ehrliche antworten. danke !
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo! Bestimmte Handlungsweisen werden von der Evolution bestimmt, das ergibt halt bei Männern und Frauen verschiedene Strickmuster. Der Wunsch, hinter der fremden Frau her zuschauen, wird vom angeborenen Instinkt und den Hormonen gesteuert. Sicher kann sein Verstand dafür sorgen, dass er es nicht in Deiner Anwesenheit tut. Da wird das dann eine Frage von Rücksicht und Respekt. Ich wünsche Dir alles Gute.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Natürlich ist es Respektlos der Freundin gegenüber, aber ich kann mich meinen Genen nun mal nicht entziehen. Wie heisst so ein schönes Sprichwort? Appetit holen kannst du dir, aber gegessen wird zuhause!
Ich würde wahrscheinlich auch schönen Frauen hinterher schauen, aber mich interressiert, dann der Charackter dann doch mehr, daswegen: Nichts geht über mein Schatz! Aber das ist nur meine Meinung.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Bin zwar weiblich aber das ist voll normal und ist ein Urinstinkt
Wer schaut sich nicht schöne Menschen an? Welche Frau hat nicht schon einmal einem schönen Mann hinterher geschaut? Das einzige Problem daran ist, das Männer das meistens plumper und offensichtlicher als Frauen machen
Kommentar von milchjunky91milchjunky91 02.08.2012aber nur weil männer ein kleineres peripherisches sichtfeld haben
Kommentar von LittleWendyLittleWendy 02.08.2012Dann würden sie dran vorbeisehen aber wäre ne Ausrede ;)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich glotz zwar keine andere Frauen an, aber ich kann mir denken, dass das so ein bisschen in der Natur des Mannes liegt. Mach dir keine Gedanken, dein Freund liebt dich sicherlich trotzdem.^^
-
Antwort von xhallo1234x 02.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
also ich machs nicht
-
Es kommt sehr stark auf Deine Interpretation an. Wenn Du einfach mal andere Frauen ansehen als "angaffen" siehst, dann ist das Problem bei Dir. Blöde Sprüche wie "nur noch Augen für sie haben" haben mit der Realität nichts zu tun, auch wenn es nur darum geht, dass ich mir die Menschen um mich herum anschaue, einfach so. Es gibt solche Frauen, die den Mann komplett vereinnahmen wollen und herumkomandieren wollen. Aber mit gesunder Beziehung hat das nichts zu tun.
Wenn der Mann in Deiner Gegenwart die Augen nur noch auf den sekundären Geschlechtsmerkmalen anderer Frauen hat liegt das Problem bei ihm. Du darfst aber nicht ausser Acht lassen, dass der Mann evtl. nicht deswegen "schlecht" ist. er ist vllt. nicht der Richtige für Dich aber es gibt solche und solche. Manche sind halt nicht besonders monogam.
Und ehrlich, wenn Du nicht dabei bist, denkst Du der Mann steckt die Nase die ganze Zeit in ein Buch? Deine Einstellung kann einfach von Unsicherheit und mangelndem Selbstbewusstsein zeugen. Männer und Frauen schauen sich gegenseitig an und vergleichen. Da kannst Du nichts gegen tun. Wenn Du aber von sich selbst überzeugt bist, dann sollte es Dir nichts ausmachen.
P.S. Toast
-
ich mein wenn euch eure freundin nicht gefällt, dann macht doch schluss
Eine typisch weibliche Schlussfolgerung ;-) DAS denk sich der Typ garantier nicht dabei.
Dass man in einer festen Beziehung ist, heißt doch nicht, dass es keine hübschen Frauen mehr gibt, oder? Männern macht es einfach Spaß und es liegt auch in ihrer Natur, sich "umzuschauen". Das heißt aber noch lange nicht, dass er mit der nächstbesten durchbrennt. Wenn ein Mann mit dir zusammen ist, kannst du mit den Frauen auf der Straße sicherlich mehr als nur mithalten.
-
-
Ein testosteronträchtiges High-Five, Schwester! xD
Oh, nicht alle sind so...manche Verhalten sich sogar vor der Freundin wie Heilige, aber das kann man nie wissen^^ ich verrat dir mal was, aber nicht weitersagen, ja? Männer sind nunmal, besonders in jungen Jahren, nicht reif genug um zu erkennen, dass Liebe nicht aus einem Argument in halbhöhe und aus zwei weiteren in der zweiten etage bestehn, und selbst wenn mal sich mal einer dazu durchringt und seine testosterongesteuerte ansammlung grauer nervenzellen am ende seiner wirbelsäule erkennt, dass er den Jackpot an land gezogen hat, wird er immer noch andere frauen betrachten, weil er vergleicht, Mausi. Das is hoit nu moi so, auf gut wienerisch. Ich bin ein treuer Mensch, das heißt aber nicht dass ich nicht auch mal andere Mädchen anschau, und ich wär auch nie mit jemandem zusammen der mir das verbietet. So, ich glaub meine Durchsage war...wie sagt man gleich, überzeugend. :D
Siahamba, Gesellin! ^^
Kommentar von uunicauunica 02.08.2012danke sehr herr wiener! ^^
Kommentar von Heyyo22Heyyo22 02.08.2012Gern
-
Mein Gott, lass die Männer doch gucken. :D
-
Ja das ist schwierig aber so sind wir Männer halt aber ich mch sowas nicht weil ich finde das richtig scheiße ich bin in ein Mädel verliebt und sie ist mit nem Kerl zusammen der auch ein guter Kumpel von mir ist als erstes wollte er keine Beziehung deswegen und da hab ich mir so gedacht das Mädel (das ich liebe) sieht gut aus es ist hüpsch sexy da brauch man doch keiner andern hinterher schauen oder ? ich wollte was sagen habe es aber dann gelassen aber es liegt halt meistens in der natur der Männer tut mir leid :)
Gruß ACDCrockcool
-
also ich machs auch nicht :D
hab aber mal irgendwo in ner studie oder sowas gelesen dass das mit urzeit und den urzeit-genen zu tun hat... von wegen der mann ist der "Jäger" und muss seine samen so oft weiter geben wie es geht um den fortbestand zu sichern oder sowas xD
keine ahnung was da dran ist, jedenfalls soll das nach schauen durchs unterbewusst-sein kommen....
anderes beispiel für so ein urzeit gen:
wenn jemand die möglichkeit hat mit dem rücken zur wand zu sitzen (in restaraunts usw) dann wird er da sitzen um gegen "angriffe" von hinten geschützt zu sein xD
-
Ihr frauen seht im fernsehn ein geilen typen mit sixpack und allem und denkt euch "geil"... das ist das selbe.
Warum tut ihr es denn?
Außerdem warum sollte man desswegen schluss machen? man liebt seine freundin ja weiterhin. sogar sosehr dass man auf andere geile frauen verzichtet
-
weil die Werbung das vorgibt !! "Nur gucken - nicht anfassen !" Nur kein neid - das ist alles normal . Ihr seid geil auf bestimmte Stars . Wir begnügen uns mit den Augen , kann sein , dass der eine oder andere Stielaugen hat !!!!!!!!!!!!!! lebt euer Leben.....
-
Antwort von manager88889999 02.08.2012
wo soll ich sonst hinsehen? (;
-
gleich vorne weg: es liegt in der natur des mannes. ich selber schau gut aussehenden frauen auch hinter her. auch wenn meine freundin neben mir steht. glaubst du denn ihr seit besser? ihr schwärmt uns doch auch von den schauspieler die ohren voll. und wenn wir frauen auf der straße hinterher schauen sind wir die böse oder wie? ich bin mit meiner freundin zu sammen wegen ihrem charakter nicht (nur) wegen ihrem aussehen.
-
da kann man nichts gegen machen(kein scherz)
das hat nix mit der freundin daheim zu tun
bedank dich bei der evolution
-
Es ist einfach so, dass ein Mann oft ohne weiteres mit einer attraktiven Frau ins Bett hüpfen kann, ohne jegliche Bindung. Wir sind erstmal einfach viel mehr auf das Äußere fixiert. Bei Frauen ist das nicht so oft so, dass sie einfach mit einem heißen Typen ins Bett gehen würden. Das ist einfach so von natur aus. Und wenn dein Freund es sehr auffällig macht, kannst du ihn ja mal fragen, was das soll, ob er dich eifersüchtig machen will oder was auch immer, nur du findest das absolut nicht gut und er soll es doch bitte lassen. Ganz dran hindern, kannst du ihn aber nicht.
-
Antwort von IchBinKrass2000 02.08.2012
ist halt so, beschwer dich bei der evolution.
-
Antwort von xMystirion 02.08.2012
Das is von Natur aus so (: können wir nix für (13)
das hast du wirklich lieb geschrieben! :)