Frage von caprie1234, 88

Frage an die Männer und Frauen, aber eher hauptsächlich an die Männer?

Also Männer, ihr seit zb mit einer Frau oder einem Mädchen zsm. Und sie macht dann einfach so Schluss weil sie keine grossen oder garkeine Gefühle mehr hat. Würdet ihr trotzdem um sie kämpfen um sie zurück zu bekommen ? Oder eher sinnlos weil sie ja keine Gefühle mehr hat ?

Und frage an die Frauen, würdet ihr euch wieder zurück erobern lassen oder würdet ihr euch aufkeinenfalls zurück erobern lassen ? Ps: Der Mann ist/War immer treu.

Antwort
von WintersChild, 30

Es kommt auf die Situation an. Wenn ich das Gefühl hätte, er würde sich nicht um mich kümmern und die Beachtung schenken, die ich ihm schenke und deshalb Schluss mache, würde ich ihn zurück nehmen, wenn er mir das Gegenteil beweist. Wenn es aber andere Gründe sind, dann würde mir jemand, der mir nur nachrennt die Situation nur unnötig schwer machen. Spätestens wenn ich zum 2. mal sage, dass ich nichts mehr will, sollte das zur Kenntnis genommen werden.

Antwort
von OtakuLissy, 25

Also wenn ich keine Gefühle für ihn habe würde ich es nicht zulassen und sagen das er es lassen soll. Es ist bei jedem anders achte auf den Charakter.^^ 

LG: Lissy 

Antwort
von Josefiene, 25

Wenn man keine Gefühle mehr für den Anderen hat, dann nützt das ganze zurückerobern nichts, denn Gefühle kann man dadurch nicht beeinflussen.

Antwort
von Ostsee1982, 8

Kämpfen um was? Gefühle lassen sich nicht erkämpfen, die empfindet man oder eben nicht.

Antwort
von xFordMustangGTx, 23

Ich würde es akzeptieren, weil es nicht viel bringt weiter um ihr zu kämpfen, da sie eh keine Gefühle mehr für mich hat und würde mich für die schöne Zeit bei ihr bedanken.

Antwort
von Fragolina20, 16

kommt drauf an wieso sie keine Gefühle mehr für dich hat wenn es einfach so ist dann kannst du nichts machen dann wird es sie wahrscheinlich  nur nerven. wenn es gründe hat wie zb du hättest sie zu wenig beachtet wärst nicht romantisch genug  oder. du entsprichst nicht  dem Bild den sie von dir haben will dann könnte es schon funktionieren

Antwort
von BernerKruemel, 17

meistens wird es dann nur peinlich wenn man das nicht akzeptiert und noch versucht sie umzustimmen

daher würde ich wenn ich noch gefühle für sie habe ihr das sagen und ihr klar machen das ich für sie da bin wenn sie jemanden brauch aber das wäre es dann auch

Antwort
von arisiaa, 33

Kommt darauf an ob ich wider Gefühle für ihn entwickele

Antwort
von Nordstromboni, 24

Wenn die keine Gefühle mehr für dich hat dann bringt es nichts mehr.

Antwort
von nesbor, 10

Wer liebt der kämpft.

Kommentar von Ostsee1982 ,

Ist die Liebe ein Schlachtfeld?

Kommentar von nesbor ,

Lustig... ich denke du weißt wie es gemeint ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community