Frage von HelloDarling, 754

Frage an die Männer und erfahrene Frauen!?

Morgen will ich meinem Freund zum 1. mal einen blasen. Ich hab aber darin einfach 0 Erfahrung. Schauen morgen bei ihm zusammen einen Film an. Wie soll ich das anstellen und wie ist für euch der perfekte Blowjob?

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von princesszuko, 308

Am besten du setzt dich auf ihn wenn er sitzt oder noch besser liegt und fängst an ihn zu küssen dann arbeitest du dich am nacken entlang runter. Ziehst sein t shirt hoch oder aus und machst am bauch weiter. Versuch viel zunge zu benutzen und zeig ihm dass es dir spass macht. Wenn du beim küssen "auf allen vieren" vor ihm bist deinen rücken durchstreckst so dass nur dein hintern hochgestreckt ist liefert dass noch eine etwas bessere Aussivht. Arbeite dich runter zur "linie" wo die hose anfängt. Dann kannst du anfangen sie auf zu machen und weiter küssen dann irgendwann ausziehen. ab und zu kannst du auch mal wieder "auftauchen" und seinen nacken oder ihn küssen etc. Dann fängst du an mit der zunge ein bisschen mit seinem Penis zu spielen. Irgendwann nimmst du ihn dann am besten in eine hand und hälst ihn wie du ihn brauchst lecke seine eichel ruihg mit etwas mehr druck dann nehm ihn in den mund. Die hand lässt du am besten dort wo sie ist und folgst den bewegungen deines mundes mit der hand. So musst du ihn nicht ganz so tief in den mund stecken. Ab und zu kannst du dann mal versuchen zu "deep throaten" wenn du aber merkst es wird zu viel mach nur so weit wies für dich angenehm ist. Wenn du mal ne pause brauchst dann leck einfach nur ein bisschen dann mach weiter. Wenn du merkst er kommt dann halte einen bestimmten rhytmus werd nicht langsamer und schau dass er nicht zu tief drin ist sonst könnts sein dass es für dich unangenhem wird. Ob du dann schluckst oder in ein taschentuch spuckst ist die überlassen. Meistens ist schlucken aber nicht so schlimm wie man denkt. Im mund isr es ja eh schon.
Wenn du dabei / davoe noch dein tshirt o.ä. aussziehst macht ihn dass bestimmt noch mehr an :)

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Oh....la   la

Kommentar von princesszuko ,

hahah ja ich weiss ich hätte meine Karriere als Erotikautor doch verfolgen sollen.. ? ;)

Kommentar von HelloDarling ,

Danke

Kommentar von Blumiix3 ,

Naja also ganz ehrlich, ich finde das diese präzise anleitung nicht auf jeden zutrifft. Ebenso wie für sex und alles andere gibt es auch fürs blasen keine anleitung und man muss das ganze einfach ausprobieren. Nicht jeder junge mag das selbe und es gibt sogar jungs die blasen nicht mögen. Du kannst es versuchen so zu machen wie in der beschreibung oben aber man sollte vorallem darauf achten wie der junge reagiert und sich danach richten. Wenn man nach einem bestimmten plan geht dann passieren häufiger fehler und man ist angespannter.
Der abend ist zwar schon vorbei aber ich würds dir trotzdem für die zukunft ans herz legen: halte dich nicht an irgendwelche pläne sondern an deine gefühle ;)

Kommentar von princesszuko ,

ich hab das nur so detailliert erklärt weil ich weiss wie ich mich gefühlt hab als ich noch sehr unerfahren war und ich hätte mir einfach gewünscht dass mir das jemand so genau erklärt. damit ich nicht vollkommen hilflos in der situation dann bin :), und klar jeder junge mag da was andres aber wenn ihm mal was nicht gefällt dann sagt er das bestimmt. ist nur manchmal hilfreich nen kleinen Leitfaden zu haben. irgendwann findet eh jeder für sich selbst raus wie er es am liebsten macht bzw sein partner und ob überhaupt :)

Antwort
von BrightSunrise, 486

Fang ihn einfach an zu küssen, ruhig etwas "wilder", und dabei knöpfst du seine Hose auf, ziehst sie und seine Boxershorts aus und der Rest passiert von ganz alleine. Mach am Anfang erstmal vorsichtiger, den Dreh wirst du schon bald raus haben.

Liebe Grüße :)

Antwort
von MaraMiez, 414

Jeder hatte Null Erfahrung, bevor er das nicht zum ersten Mal gemacht hat.

Wichtig ist: keine Zähne, Spucke (kommt von allein) und auf keinen Fall wörtlich nehmen und blasen xD sondern saugen. Stell dir vor, du isst nen Wassereis.

Kommentar von VictoriaSecret4 ,

Oder lutscht an einem loli😉

Antwort
von rainman64, 410

sanft saugen , zwischendurch mit der Zunge an der Eichel spielen , achte auf seine Reaktionen . Und übung macht die Meisterin ;)  . Und danach würde ich auch sagen sprecht darüber wie er's mag . Er wird es dir danken !

Antwort
von gta3457, 286

Es ist von Mann zu mann unterschiedlich mach es einfach so wie du es machen würdest und schau ob es ihm gefällt es gibt keine richtige Blow Art die jedem mann gefällt also probieren ein bisschen Rum und dann klappt das schon ich drück dir die Daumen

Antwort
von lulalala, 223

Hey, du merkst was ihm gefällt . Leck auch mal seitlich daran und schau ob es ihm besser gefällt ob du tief bläst oder nicht . Vielleicht sagt er dir es ja . Du kannst auch mal nachfragen "gefällt es dir so" . Viel spass

Antwort
von tabuthemen, 316

Wichtig ist eigentlich nur, nicht zuzubeißen. Frag ihn, was er am liebsten mag, das variiert bei uns.

Antwort
von Tomy31, 187

Wie wenn du genüsslich ein Eis ablecken würdest

Antwort
von wanted98, 177

Guck dir davor Filmchen an mach wie die es machen.Zwar nicht alles aber die Grundlage kannst du dort lernen :)

Antwort
von Nicops4, 339

Einfach richtig viel Spucke und bitte keine Zähne :) dann kannst du nicht mehr viel falsch machen :)

Antwort
von Gotthart, 353

Du könntest versuchen mit ihm darüber zu reden. Wieso fragst du ihn nicht einfach?

LG

Kommentar von HelloDarling ,

Will ihn überraschen, steht ja auch schon in der Frage:-)

Kommentar von Gotthart ,

Wie schon gesagt wurde, steht da nicht :D Wie auch immer, du kannst es einfach versuchen. Sei zärtlich, nimm ihn in den Mund und überleg dir ob du spucken oder schlucken willst. Solche Sachen sind von Paar zu Paar und von Junge zu Junge ziemlich unterschiedlich, er kann dir während des BJs trotzdem sagen wie er es will.

Kommentar von bliblablupsi ,

nee steht da nicht xD

Antwort
von Irmin1988, 277

Du kannst dir wirklich einen P0rno dazu anschauen. Der eigentliche Sex ist zwar oft akrobatischer und hat wenig mit echtem Sex zu tun, aber die Blowjobs sind schon realitätsnahe ...

Kommentar von Mich32ny ,

Sind sie meistens  nicht  und beim blasen hilft  nur  üben 

Kommentar von Irmin1988 ,

Was genau sollen sie denn dort anders machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community