Frage von Eisprinzessin91, 268

Frage an die Männer: Stört es euch, wenn Sie beim Sex nicht zum höhepunkt kommt?

Ich habe schwierigkeiten beim Sex zum Orgasmus zu kommen, weil ich generell zu sehr mit dem Mann beschäftigt bin und seinem Wohlergehen, also dass er zum höhepunkt kommt. Stört Euch Männer das oder seht ihr das als Herausforderung??

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 160

Die wenigsten Frauen können beim normalen "Rein-Raus-Spiel" kommen. Dies ohne Rücksicht auf ihr Vergnügen durchzuziehen empfinde ich persönlich als "Masturbation mittels eines fremden Körpers". Daher gehört für mich zu gutem Sex, dass beide Seiten auf ihre Kosten kommen.

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vor'm durchdrehen ist... . Da man dies mit dem "kleinen Chef" so genau und fein dosiert gar nicht steuern kann, ist hier Lecken der Schlüssel zum Erfolg...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von mojo47, 88

es ist deprimierend, wenn mann alles gibt und sich danach dennoch die welt nicht bewegt hat. konzentriere dich lieber auf dich, der kerl kommt schon von alleine wenn er will. außerdem spürt mann den weiblichen orgasmus auch sehr stark und steigert die lust und die intensität des männlichen orgasmus enorm!

sollte das in einer partnerschaft so sein, dann sollte man darüber reden und ehrlich sein. bei einem ons wäre es mir hingegen ziemlich schnuppe, wobei mann doch gerne referenzen hat ^^

Antwort
von Pestilenz2, 126

Ach, solange es eine andere möglichkeit gibt sie zum höhepunkt zu treiben ist alles gut.

Meine ex konnte auch nur beim reiten von selber kommen.. Dafür dann aber schnell.

Ich mach mir da keinen kopf. Für sie wars frustrierend teilweise.. Für mich nicht.

nicht jede frau ist gleich.

Die andere ex war das gegenteil. Da war ich frustriert weil sie so schnell kommt.. Hilft mir auch nix.

Antwort
von NoobersGirl, 97

Also, es gibt solche und solche Männer.
Vielen Männern ist es wichtig, dass die Frau nicht zu kurz kommt... Und die beste Bestätigung dafür ist wohl ein Orgasmus (oder zwei oder drei...;)).
Es gibt aber auch Männer, die ihren eigenen Orgasmus erleben wollen und damit "zufrieden" sind.
Das kann man natürlich so oder so auslegen...

Antwort
von Schlauerfuchs, 84

Stören tut es nicht.

ich denke nur es ist schöner für die Frau wenn sie diesem hat.

Aber für uns ist es schön sie nackt zu sehen eregt zu sein und zu kommen.

Aber da ja bei Freude daran haben sollten fehlt es der Frau vermutlich. 

Antwort
von GottLiebtSie, 101

Weder noch - der Höhepunkt ist nicht alles im Leben...

Antwort
von Killerkatze11, 74

Hauptsache habe ich meinen Spaß.

Antwort
von AmandaF, 109

Es sollte dich stören und ihm zu denken geben.

Kommentar von GottLiebtSie ,

Warum?

Kommentar von AmandaF ,

Weil es einfach zu einer guten Beziehung dazu gehört, dass beide ihr Vergnügen haben. Mir ist schon klar, dass das nicht immer gelingt.

Antwort
von ImAScaryGuy2015, 111

also mich würde es extrem ank*tzen und ich wäre zutiefst enttäuscht über mich selbst, was aber nicht bei jedem so ist ;D frag ihn einfach mal und motiviere ihn

Antwort
von babuschkatoby, 60

Wenn ich eine frau nicht zum prgasmus bringe fühle ich mich schlecht... Wie wenn ich nicht gut im bett wäre

Antwort
von Manska, 121

Es ist schon schön wenn die Frau auch kommt und man fühlt sich ein bisschen Unmännlich wenn man nicht in der lage dazu ist

Kommentar von GottLiebtSie ,

Zum Glück bin ich nicht "man"...

Antwort
von mariannelund, 14

Ja mich stört es.

Ich möchte das meine Frau zum Orgasmus kommt.

Ich komme sowieso.

Aber meine Frau kommt immer zu kurz beim Sex und sie lässt es nicht zu selber zu kommen.

Oder ist verkrampft 

Mir ist es sehr wichtig das meine Frau schöne Gefühle bekommt 

Und ich möchte ihr gerne einen Farbigen Mann für eine Nacht schenken weil ich weiss dass sie farbige Männer heiss findet.

Und ich möchte ihr das gönnen damit sie möglichst viele Orgasmen bekommen kann.

Weil ich sie liebe und ich ihr das nicht bieten kann 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community