traurige am 01.09.2008 um 22:43 Uhr
Müssten dicke frauen abnehmen?

ich schreibe aus erfahrung...jungs stehen auf schlanke bis mollige mädchen, sie sollte kurze bis lange haare haben, die farbe variiert zwischen rabenschwarz und platinblond, sie sollte zwischen 1,30-1,90m sein und die oberweite sollte auch sehr klein, aber auch manchmal sehr groß sein. ich hoffe, ich konnte dir helfen

das ist doch so was von wurscht!
traurige am 1. September 2008 22:46 Warum wenn ihr wissen wollt auf was für typen wir stehen möchte ich jetzt wissen auf was für Frauen ihr steht!
Raimund1 am 1. September 2008 22:48 auf die, mit der ich leben, lieben und leiden kann
auf die, die ich verstehe und die mich versteht
auf die, die mit mir durch dick und dünn geht
auf die, die mir das Gefühl gibt: ich bin angekommen und der ich das Gefühl geben kann, sie ist angekommen
Ein Daumen für den wahren Kommentar!
@Raimund Und das Alles siehst Du, wenn Du einer Frau zum ersten mal begegnest???Die Realität sieht in meinen Augen anderst aus.
LG pacole1
Raimund1 am 1. September 2008 22:58 nein, das alles sehe ich nicht. Aber als relativ alter Mensch habe ich einige Erfahrungen gemacht und versuche, meine Sinne offen sein zu lassen für alles, was da ist...
Und ich habe erfahren dürfen, dass mein Bauchgefühl verdammt gut ist. Ich kann ihm vertrauen
Gut, das ist eine akzeptable Erklärung für mich.
LG pacole1

Es muß "Dünne", "Schlanke", "Normale" und auch "Mollige" geben....sonst wäre es doch sooo langweilig für die Männer. Die wären ja sonst alle hinter der selben Frau her

Wenn dicke Frauen abnehmen sollten, dann nur wegen ihrer Gesundheit und nicht um irgendeinem Schönheitswahn hinterherzueifern.
LG
Wieselchen
10 mal Daumen hoch!
DH
Wieselchen1 am 1. September 2008 23:05 Danke schön.... verneig....
LG
Wieselchen

wenn Frauen aussehen wie magersüchtige drogenabhängige(siehe sogenannte Models) finde ich das ... !
Die Antworten sind die reinste Unverschämtheit!!!
OliHeidrich am 1. September 2008 23:01 Find ich auch. Kleidergrößen sollen darüber entscheiden, ob "dicke" Frauen abnehemen sollen?
Eben und vor allem, wer definiert was dick und was dünn ist. Darüberhinaus ist es doch eigentlich egal - der Mensch zählt und nicht die Kilos.
Wer resigniert, weil er keinen Typen findet, nur weil Frau 300 Gramm zuviel auf die Waage bringt (das lässt die Antwortauswahl grad an Rückschluss zu, von wegen mit Grösse 40 is man mollig) sollte erst mal an seinem Selbstbewusstsein feilen, bevor über die Definition dick/dünn nachgedacht wiird.
Wenn man mit Grösse 40 als mollig bezeichnet wird,na dann....

also ich bin eine Frau, doch das ist die falsche Frage an die "Männer" Weil letztens im Fernseher kam das fast jeder was zu "anfassen" möchte doch vor den kumpels gut dazustehen müssen Schlanke Mädels her als vorzeigemodell also Männer seit einmal ehrlich. Mit lieben Grüßen eine FRau ;)
Du sprichst mir aus dem Herzen.Also Männer, emanzipiert Euch von euren Kumpels !!
LG pacole1

Schlank und BH Größe 85 D! Außerdem ist Größe 46 noch lange nicht dick! Da habe ich andere Masseinteilungen!
Nochmal: ich kapiere nicht, was an einer Grösse 36 mit 75 b dran sein soll und wo eine Grösse 40 mollig sein soll.
Mädels, ihr macht euch doch alle selber Stress. Die Jungs wollen euch so, wie ihr euch gerne geben wollt. Und ist das jetzt der Trend? Wirklich traurig :(

sollte schon was dran sein

Bin zwar kein Mann, aber Figur ist nun wirklich Geschmacksache.

Ich finde das das jedem das seine ist!Auch wenn ich eine Frau bin !

ich denke nicht in Zahlen. Ich denke in Frauen.
Damit schließe ich Klappstühle und Inseln ins sich aus.
Maienblume am 1. September 2008 22:53 Wie wär´s mit Bügelbrettern und Brotlaiben? ;-)

Ich stehe auf Traurige
seufz
LG pacole1
captainchaos am 1. September 2008 22:54 Mich gibt es X mal. Trennung ist immer schwer. Manchmal sogar so schwer, dass man von der Last erdrückt wird. Interesse habe ich an der, die mir einen Stern vom Himmel holt und ihn mit mir teilt. Ich komme von Deutschland
captainchaos am 1. September 2008 22:55 Dir auch Liebe Grüße und seufze nicht
traurige am 1. September 2008 22:51 caiptain, mich gibt es 2mal, einmal verheiratet :-) also jetzt (die die frage stellt) und einmal als totale traurige Maus die sich grad von ihrem Freund getrennt hat... An welcher hast den Interesse? Bzw. Woher kommst du den?
captainchaos am 1. September 2008 22:57 Da hat es doch die Zeilen an Dich nach oben gehängt.

Mollig aber mit facon. Sowie Cheyenne aus DSF...

Aber nicht Tonnenförmig.
90 D ist handvoll...boaah

Ich mags halt sehr üppig an einer Frau
lach DH
quelle: general-gertrude.de/umfragen/dickoderdünn/.de
Generalin: einmal mehr ... chapeau
vielen dank, raimund!
och menno. haben wir denn gar keine geheimnisse mehr? immer diese männerversteher... und dann auch noch alles im www auspetzen!!!