....was sie tragen und was törnt total ab?
Ja leggins mit so nem komischen rock sind furchtbar genauso die hemden die ab dem unterbrustbereich falten-kleidmäßig auseinandergehen. Sieht immer aus als wären sie schwanger oder fett oder beides.

Nur um sich vorzustellen, was sich darunter befindet.
:-)) Nee ist klar

Es kommt nicht auf die Klamotten an, sondern auf die Frau, die drin steckt. Wenn du eine fette Mattka im heißen Mini anschaust...naja
Ja, selbstverständlich. Es zählt das gesamtbild, somit auch die Klamotten.
Muss für mich kein ultrastylisches markenzeugssein. einfach "normales" H&M zeugs ist top :)
Ich schaue bei Frauen eigentlich sehr genau auf Klamotten. Denn nur Frauen mit einem gewissen Stil, vorzugsweise einem schön-ausgefallenen, sind in meinen Augen attraktiv :)

klamotten sind wichtig aber ohne sehen die besser aus^^
Also ich persönlich mag diese Jeansröcke nicht. Die sehen irgendwie so billig aus.

je weniger sie tragen desto mehr schaut man(n) normalerweise..
ansonsten schau ich nicht besonders...der rest ist nicht soo wichtig sofern es einigermassen anständig (normal) ist...(ebenso wie bei männern)
Sag mal, Du hast da schon etwas Vorurteile, oder ?
Das ist ja wohl bei jedem anders, was er gut findet und was eklig ist!

na klar, das gesamtbild muss stimmen. wobei man nicht direkt sagen kann dass eine art von kleidung an sich total unsexy is. einigen stehen jogging hosen ganz gut und anderen eher adrette kleidung
Ja, aber nur weil ich in der Modebranche arbeite. Freunden von mir is das sowas von egal, außer es sieht extrem unvorteilhaft aus.
Aber sicher! Mir gefallen Frauen die weiße und enge Hosen tragen.