Frage von nala25, 108

Frage an die Männer: Körper oder Gesicht?

Was findet ihr wichtiger bei Frauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peoplelife, 38

Das Gesicht gehört für mich zum Körper dazu. Am Ende muss außerdem das gesamte Paket stimmen. Körper und Charakter müssen schon wirklich harmonieren.

Kommentar von peoplelife ,

Vielen Dank für die Auszeichnung :-)

Gruß

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 44

Für mich (25) sind weder der Körper allein noch das Gesicht allein ausschlaggebend. Es sollte bei einer Frau viel mehr alles zusammenpassen: Körper, Gesicht und vor allem der Charakter/die Persönlichkeit/Seele :) Und man muss sich einfach gut verstehen!

Antwort
von Hemat99, 1

Der Körper kann noch so schön sein wenn man ihr nicht ins Gesicht schauen kann. Die richtige Mischung machts

Antwort
von Manboy0, 53

Es ist die Mischung die es aus macht es muss einfacvh passen

Antwort
von nurlinkehaende, 26

Äußeres ist vergänglich.

Innere Werte zählen stärker.

Antwort
von pilot350, 20

Optisch ist unser wichtigster Sinn. Aber es nützt keine noch so schöne Frau wenn sie dumm ist.

Antwort
von Applwind, 29

Gesicht sonst passt es nicht!

Antwort
von Shany, 35

Charakter ist am wichtigsten;-)

Antwort
von DerDudeWerSonst, 22

Der Charakter, das zählt für mich. Du kannst die geilste Frau haben oder den heißesten Kerl, wenn der jenige aber nicht den richtigen Charakter hat bis du am A...sch. Wie soll die Beziehung dann klappen?

Kommentar von nala25 ,

Ich meinte den ersten Blick

Kommentar von DerDudeWerSonst ,

Definitiv Gesicht, etwas mollig find ich schön :D

Antwort
von Feuerwehrmann2, 35

Die Gefühle die man zueinander hat

Kommentar von nala25 ,

Gefühle müssen sich doch erst entwickeln...

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

ja sber wenn ich für eine Frau gefühle habe ist mir egal was für ei n körper sie hat oder ob sie hässlich ist ider nicht

Antwort
von Thronfracht839b, 57

Es ist eigentlich beides recht egal zumindest bei mir ich geh aufs innere^^

Kommentar von nala25 ,

Jaaaaaa klaaaar :)

Kommentar von peoplelife ,

Kauf ich dir nicht ab. Jeder hat irgendwo seine Ansprüche/Vorlieben. Der Chrakter ist am Ende das entscheidende, aber kein Mann der Welt hat nicht irgendwelche körperlichen Ansprüche, sei es Nase, Haare, das Lächeln......,das liegt in der Natur.

Kommentar von Thronfracht839b ,

wenn du etwas von beiden hast also sprich äußerlich und innerlich muss ja nicht viel sein macht sich das schon bemerkbar.