Frage von Cloara, 97

Frage an die Männer. Ist die Figur einer Frau das wichtigste für euch?

Hallo. Ich habe mal eine Frage. Ist die Figur einer Frau das wichtigste für euch? muss eine Frau dünn sein damit sie euch gefällt? Oder ist es das Aussehen insgesamt wichtig? Also kann sie auch etwas kräftiger sein (Nicht fett) wenn sie ein hübsches Gesicht hat und sich gut kleidet? lg

Antwort
von 98David19, 73

Also erstmal zählen natürlich die inneren Werte.

Aber rein Äußerlich kommt an erster Stelle das Gesicht dann Der Arsch dann die Brüste , alles in allem zählt aber das Gesammtbild 

Antwort
von Stellwerk, 32

Die wenigsten Männer wollen dürre Frauen, sondern bevorzugen zumindest normal gebaute. Und nein, es kommt ihnen nicht rein auf die FIgur an, viele Männer achten doch tatsächlich auch auf den Charakter einer Frau.

Antwort
von XoRaXDesignz, 60

Also es kommt ganz drauf an.
Zu erst einmal würde ich sagen es kommt auf jeden Mann selbst an.
Manche mögen Kurven manche nicht etc...
Dann kommt es auch auf die Situation an.

Wenn ich in der Disko zB eine Frau sehe kenn ich sie ja persönlich nicht, von daher ist die Figur und das Aussehen sehr wichtig.

Aber das alles bringt nichts wenn die Frau einen schlechten Charakter hat, weil der ist wesentlich wichtiger.

Antwort
von derGauna, 27

Ja! Besondere Eigenschaften o. innere Werte findet man in einer Frau heute doch nicht mehr.

Kommentar von Cloara ,

Dann bist du bis jetzt an die falschen Frauen geraten.

Antwort
von FreakFragt, 51

Ist bei jeden unterschiedlich. (Ich meine schau dir mal paar Paare an das ist ja ekelhaft.

Mir ist die Figur wichtig aber auch aussehen .
Aber wenn die beides hat aber ein schlechtes caraktar wäre die nix für mich.
Also in dem sinne

Antwort
von Rosswurscht, 29

Ach, bissl Speck darf schon sein. nicht das die beim anfassen gleich kaputt geht :)))

Ganz ehrlich, das wichtigste ist mir Humor :)

Antwort
von IKzudemO, 34

Naja, es ist nicht das wichtigste, aber besser wäre es, finde ich

Antwort
von Wernerbirkwald, 40

Die Figur sollte ansprechend sein,nicht perfekt,das bin ich auch nicht.

Das wichtigste ist ein Gesicht ,welches man immer anschauen kann,es sollte Wärme ausstrahlen,darf aber auch etwas markant sein.

Die Kleidung ist das Unwichtigste,da sie ja in Minuten austauschbar ist.

Wer eine konkrete Vorstellung hat,ändert die meistens sehr schnell.

Und ist er nicht flexibel,schränkt er seine Auswahl stark ein.

Was nützt eine wunderschöne Frau,an die man sich nicht anlehnen will.

Antwort
von SLS197, 57

Die Optik muss auf jeden Fall stimmen, dazu gehört auch die Figur. 

Antwort
von DERMG, 13

Schöne Beine und schönen Arsch die Größe der Brust ist bei mir eher unwichtig:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten