Frage von marynali, 106

Frage an die Männer hier?steht ihr mehr auf Brüste oder den Po bei Frauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flash8acks, 24

Beides,und beide Proportionen müssen zueinander passen ^^. Der eine mag es eher üppig, der andere dezent und klein. Ich glaube "Mann" schaut auch unterbewusst immer auf beides... genauso wie Frau auch oft auf den Männerpo achtet.

Antwort
von Fielkeinnameein, 64

Wenn ich mich entscheiden müsste dann der Hintern.

Mfg

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für hintern, 15

Hallo! Wenn schon dann sind die Proportionen auch im Verhältnis zueinander wichtig. dazu mal diese Antwort lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/moegen-jungs-mehr-maedels-?foundIn=list-answers-...

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.


Antwort
von Rosswurscht, 65

Von beidem bissl was :)

Antwort
von rawierawie, 59

Intelligenz ist das wichtigste!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten