Frage von Justin1985, 72

Frage an die Männer hier: Tragt ihr im Winter auch extra dicke Socken gegen kalte Füße?

Antwort
von Startrails, 28

Nein, ich habe keine Socken, oder genauer gesagt extra Klamotten für den Winter. Somit trage ich keine dicke Socken im Winter, auch nicht im Jahr 2011 als es teilweise runter ging auf unter -20° C.

Antwort
von landregen, 41

Inwiefern hilft es dir nun weiter, wenn dir einer sagt, dass er es macht oder nicht macht?

Du hast die Freiheit, anzuziehen, was du willst unabhängig davon, was andere Leute in den verschiedenen Jahreszeiten mit ihren Füßen machen.

Antwort
von zahlenguide, 44

Nein, habe ja Winterschuhe - wenn ich aber z.B. in die Berge fahren würde und da viel Zeit draußen verbringen würde, würde ich auch zu dicken Socken greifen.

Antwort
von tactless, 43

Ehrm NÖ! Die habe ich nur beim Bund im Biwak und auf Arbeit im Tiefkühllager getragen. 

Antwort
von exxonvaldez, 26

Joah. Dicke nicht unbedingt. Aber gerne mal 2 Paar übereinander.

Antwort
von Fragenwacht, 49

Naja, ein bisschen dicker und länger halt. 

Antwort
von ctest, 18

NEIN! Ich lebe in einer Stadt auf 1000m Höhe über dem Meer ... im Winter hat es manchmal bis zu 1 m Schnee. Ich trage NIE dicke Socken, oder Stiefel.

Selbst beim Skifahren trage ich keine dicken Socken (das ist völlig unsinnig, selbst bei -20 Grad).

Ich habe auch nie "kalte" Füsse.

Antwort
von lazyjo, 26

Warum denn nicht ? Männerfüße frieren doch auch nicht anders, ? oder

Antwort
von suitman1230, 12

Nein, ich habe immer heiße füße und trage auch im Winter Halbschuhe mit dünnen socken

Antwort
von peterwuschel, 21

Klar.....und die sind von meiner Frau gestrickt worden.

Dann noch Stiefeletten an...Fazit...Nix kalte Füße...

VG pw

Antwort
von Nico63AMG, 32

also ich wenn dann nur ab und zu. wemm es mir extrem kalt ist.

Antwort
von tuedelbuex, 17

Bestenfalls dann, wenn es mal wieder einen richtigen Winter gibt.....und keinen Dauerherbst bis zum nächsten Mai.....^^

Antwort
von Tahir1986, 24

Frag in 5-6 Monaten nochmal

Antwort
von Simon234, 6

Mach was du willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten