Frage an die Männer! Findet ihr Frauen/ Mädchen mit Brillen unaktraltiv?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Überhaupt nicht. Manchen Menschen stehen ihre Brillen so gut, dass sie ganz fremd ohne aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brillen reduzieren für mich nie die Attraktivität einer Frau. Zum Teil verdeckt zwar eine Riesenbrille schon das hübsche Gesicht ;-) Meine bescheidene Meinung, lange als Nicht-Brillen-Träger, nun doch Brillen-Träger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

achwas ich von meiner seite sehe es nicht so im gegenteil ich sehe da manche frauen eher als gebildeter als die ohne brille :D aber nach dem kennenlernen stellt es sich heraus ob sie etwas grips haben oder nicht... emm unattraktiv evtl. wenn die brille zu ihr überhaupt nicht passt... ansonsten kein problem damit (spreche aber für mich kp wie die anderen darüber denken). Manche frauen werden im tv oder anderen medien ziemlich attraktiv dargestellt, also es gibt solche und solche seiten von einer frau die eine brille trägt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt ganz drauf an welches Gestell, aber diese Brille muss dir natürlich auch gefallen !

Z.B sind sehr große Gläser eher unattraktiv ( bisschen übertrieben beim bild ^^ )

im Endeffekt ist es doch nur wichtig, ob du es magst oder ob es dein Geschmack ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung