Frage an die Männer, findet ihr, das Frauen alles erdenkliche machen sollen um schön zu sein, oder findet ihr künstliche Schönheit nicht mit natürlicher vergle?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schönheits-OPs sind in Ordung und gut, wenn, in dem Fall, die Frau dadurch glücklicher wird.

Für Männer sollte sich keine Frau Operationen unterziehen. Und das erwarte ich natürlich auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mögen wir erstmal definieren was schön ist...

Ups, jeder definiert das ja anders...

Daher ist jeder Mensch schön! Natürlich nicht für jeden, sondern für die Menschen, die einen genau so mögen wie man ist.

Schönheits-OP?: Es gibt Menschen, denen nach einem Unfall geholfen werden kann. Dann bin ich grundsätzlich dafür. Ansonsten finde ich natur sehr viel schöner als künstlich nachgeholfen.

Man kann es nicht jedem Recht machen: Stell Dir vor, eine Frau stellt sich dem Klischee, dass viel "Holz vor der Hütt'n" maßgeblich ist, lässt sich operieren. Später lernt sie den Traummann ihres Lebens kennen, dessen Traum sie nun aber nicht ist, weil sie erstens nachgeholfen hat und zweitens, weil er sehr viel mehr auf kleine Brüste steht.

Okay, weit hergeholt, denn ich denke, solche Kriterien passen mit meiner Einstellung nicht zusammen, aber viel zu viele Menschen setzen ihre Prioritäten auf Äußerlichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myosotis16
13.12.2016, 12:04

In der Beziehung mit anderen handeln wir ständig aus, wer wir sind bzw. sein wollen. Wenn eine Frau sich völlig in einen Mann "verknallt" hat, der auf große Brüste steht, dann läßt sie sich eventuell operieren. 

Ja, man sagt, daß die "inneren Werte" wirklich wichtig sind. Doch bei der Partnerwahl ist das Äussere für die meisten das wichtigste Kriterium. Viele Frauen haben schlechte Chancen überhaupt angesprochen zu werden, wenn sie den zur Zeit wichtigen Schönheitskriterien nicht entsprechen.

Ich finde Schönheitsoperationen eigentlich auch gesundheitsschädlich und es ist in der Regel eine Unterwerfung. Aber andererseits verstehe ich die Frauen, die sich für Korrekturen ihres Äusseren entscheiden. 

Der Druck, den vor allem die Medien erzeugen, ist stark. Nicht alle Frauen sind selbstbewusst genug, um zu ihrem (vielleicht nicht dem Schönheitsideal entsprechenden) Aussehen zu stehen.

1

Filou2110 - du hast gefagt:

"Macht sich eigentlich auch jemand Gedanken, um die vielen Mäuse, die für eine Charge Botox sterben müssen?"

Keine der Antworten geht auf diesen Aspekt deiner Hauptfrage ein. Vielleicht solltest du eine neue Frage stellen, in der Botox und Tierquälerei im Mittelpunkt stehen?

Ich zum Beispiel wusste überhaupt nicht, das "für eine Charge Botox" Tiere sterben müssen. Kannst du bitte auf diese Zusammenhänge genauer eingehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filou2110
13.12.2016, 12:27

Ja, das kann ich machen. Da muss ich mich aber nochmal richtig einlesen. Ich weiß nur noch 100% das jährlich in Deutschland 600.000 Mäuse für Botox sterben. Botox bzw. Botolinum ist ein hochpotentes Nervengift, das stark kontrolliert werden muss. Die Mäuse kommen dann schließlich nach einem langen Todeskampf durch Atemstillstand zu Tode.  

Deshalb muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich Botox Behandlungen aus kosmetischen Gründen ziemlich verwerflich finde. Für mich persönlich würde das nicht in Frage kommen.

Aber ich denke die wenigsten wissen das. 

Gute Informationsquellen bietet da "Ärzte gegen Tierversuche e.V.".

0

Das sollte jede Frau für sich entscheiden, ob sie sich für die Männer schön machen will oder nicht. 

Was ich schön finde: Wenn sie sich fit hält, einen schönen Kleidungsstil hat und vielleicht ganz dezent geschminkt ist. Das eine oder andere dezente Piercing oder Tattoo finde ich auch schön. Schönheitsoperationen mag ich überhaupt nicht (es sei denn sie war vorher wirklich entstellt oder hatte einen medizinischen Grund für die Operation)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die natürliche Schönheit ist immer besser. Frauen die sich so mit Schminke vollkleistern sehen ohne Schminke meist aus als hätten sie 2 Wochen lang nicht geschlafen. Es ist doch viel schöner mit der Freundin wegzugehen, morgens neben ihr aufzuwachen und erkennen das sie genauso schön wie am Vorabend ist, als sich zu fragen wer die Frau neben einem ist (weil die Schminke plötzlich weg ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich! Zu bestimmten Anlässen kann man sich gerne Schminken, aber auch nicht zu sehr. Schönheitsoperationen sollten ausschließlich dafür sein, dass sich eine Person besser fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen Mann sollte eine Frau das nicht tun, sondern für sich selbst. Ich finde Eingriffe dann in Ordnung, wenn die Frauen unter ihrem Zustand wirklichen Leidensdruck erfahren.

Ansonsten dürfen Frauen gern auf solche Eingriffe verzichten - Frauen, die wissen, wie attraktiv sie sind und nicht permanent an sich rummäkeln, sind immer noch die besten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles unter C Cup sollte operiert werden und der Eingriff vom Staat subventioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filou2110
02.09.2016, 16:48

Okay xD kann man das auch bei allem unter 20cm verlangen? xD

0
Kommentar von PicarderKoenig
02.09.2016, 17:06

unter 16 bin ich dabei. Drüber wird man von der Frau gar nicht mehr ganz reingelassen und dann schreien sie alle nach 20 cm 😅

0
Kommentar von Myosotis16
13.12.2016, 11:43

Meinst du deine Antwort tatsächlich ernst? Oder willst du die Frauen hier im Forum nur provozieren?

Falls du das mit der Körbchengröße ernst meinen solltest, dann schau dir mal operierte Frauen nach ein paar Jahren an. Das Bindegewebe hält ein solches Gewicht in der Regel nicht lange aus und dann hängt die ganze ehemalige "Pracht" bis zum Bauchnabel.

Wow, das ist doch echt sexy - oder?

1
Kommentar von PicarderKoenig
14.12.2016, 14:13

Bei Frauen die auf C oder D operiert werden, also normale Größen stimmt das so nicht. Die hängen eben mit der Zeit ähnlich wie natürliche Brüste der gleichen Größe.. Und nein die Antwort war natürlich nicht ernst gemeint 😅

0

Natürlichkeit ist immer noch das Beste. Diese "Aufmotzen" ist nur für den Moment gedacht. Alle diese Schönheiten sehen morgens genau so aus wie jede andere Frau. (Außerdem ist dann das Bad nicht so lange belagert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein: mir gefallen unoperierte, ungeschminkte und sowohl physisch als auch psychisch natürliche frauen

Bin m/16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung