badewasser am 26.02.2009 um 12:00 Uhr
ich dachte immer, das ich mit meinem letzten freund eine glückliche beziehung hatte. bis zu dem tag, als ich erfuhr das ich schwanger bin und er einfach so nach 2jahren schluss gemacht hat. er wollte das kind nicht. (man muss dazu sagen, er wusste das ich nicht verhüte, hatte seine gründe zu der zeit, er wollte kein kondom) er stellte mir die wahl, er oder das kind. ich habe mich für das kind entschrieden. er meinte, er möchte mit dem kind nichts zu tun haben. nach der trennung, machte er mir immer wieder hoffnungen wollte mit mir .... wollte das ich bei ihm übernachte weil ich ihm fehle und streichelte auch meinen babybauch. seid ca. weihnachten hat er eine freundin und seid dem haben wir uns dann auch nicht mehr gesehen. er sucht aber trotzdem dauernt die gespräche zu mir und will auch noch weiter mit mir .... aber das ist einfach unter meinem level auch wenn ich ihn noch liebe. zu unserem kind, was bald kommt äussert er sich garnicht, will er auch nichts wissen (also denke ich mal,weil wenn ich ihm von ihm erzähle lenkt er das thema um oder gibt mir keine antwort). jetzt ist meine frage, wie kann ein mann nur so herzlos sein? das ist doch auch sein kind. is ihm das wirklich alles so egal wie ich denke? kann sich seine einstellung noch endern wenn der zwerg da ist? ich akzeptier seine beziehung und ich will ihn auch nicht mehr nur es tut hal so weh, das er nicht zu dem kind

Vergiss den Kerl und schick ihn in die Wüste,wenn das Baby da ist und er sich kümmern will,lass ihn,aber ausschließlich nur um das Kind. Wenn er es nicht will,hat er es auch nicht verdient. Sei eine gute Mama und gut ist :o)
Alles gute für Euch 2 :o)
Dein Ex ist "schwanzgesteuert", anders kann man sein Verhalten nicht erklären, lass bloss die Finger von dem Kerl, er ist es nicht wert!

Bin kein Mann :-(
Darum bekommt deine Einstellung zu diesem Kind von mir aber trotzdem einen DH. Viel Glück euch beiden.

Diese Frage habe ich mir auch schon X-mal gestellt. Wie Väter oder auch Mütter ihre Kinder verleugnen können!!! Ich habe keine Antwort gefunden!!! Ich wünsche Euch alles gute...LG

Vergiss den Sack er ist es nicht wert. Er soll zahlen und Du wirst glücklich mit Deinen Kind .Vielleicht triffst Du ja irgendwann denn Richtigen.

sieh zu das er wenigstens den unterhalt bezahtlt. und ansonsten vergiss ihn!!
badewasser am 26. Februar 2009 12:05 vergessen ist er schon lange. es geht mir hal immer nur um den zwerg hat er nicht nen papa verdient. unterhalt wird er zalen müssen.
Dein Zwerglein hat einen GUTEN Papa verdient :-( ... und Du einen GUTEN Mann... den wünsche ich Euch... vermutlich wird es nicht der leibliche Vater sein, nach allem, was Du über ihn berichtest - DER macht keinen glücklich - oder könntest Dun es ertragen, dauernd betrogen zu werden? Und das Kind braucht einen Vater, der zu ihm steht - jetzt und immer :-(( Alles Gute für Euch!
hallo bin zwar kein mann aber sowas kann ich leiden!wollen nur ... und nicht zum kind stehen.bleib tapfer schaffst das auch ohne ihn .

Ich bin ein Mann, und was der Mit Dir macht ist einfach nur verwerflich.Kind hin oder her,dieser Mann kämme nicht mehr in meine Wohnung.Schliesslich gibt es für solche Männer extra Frauen,( Freuden Häuser ) und hier muss er zwar nie für ein Kind bezahlen aber für den Sex, den er ja offensichtlich will.Ich finde sein Verhalten einfach nur Abscheulich, und sehr Egoistisch. Schick den Typ schnell und ohne wenn und aber in die Wüste.Zahlen muss er ja sowieso, nur leider zu wenig.Aber so sind leider auch unsre von Männern gemachte Gesetze. Ich wünsche Euch beiden alles Liebe dieser Welt. Swisspol Schweiz

das heißt ändern, nicht endern...
fürn tippfehler liegen e und ä zu weit auseinander...

warum sind prinzipiell immer die männer schuld ???
Richtig, und vielleicht findest du auch schon bald einen richtigen Papa für das Kind! :-)