Frage an die "Männer" die eine ehe hatten, hab ihr auch die erfahrung gehapt missbraucht und gewalt im haushalt gehapt wenn frauen schlagen vor den kindern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hay ich bin zwar ne frau aber kann mir gut vorstellen das es nicht schön ist in so einer situation.

Ich hab sowas schon mit nem mann erlebt (klar von frauen hört man es öffters) 

Ich war kurz mit einem mann zusammen der mir keine privatsphäre mehr ließ. Ich hab ihn nach einen tag beziehung nicht mehr geliebt ich hatte angst... er hat mir sachen von seiner ex erzählt was er gemacht hat nachdem sie sich trennte... in der beziehung ging es mir nicht gut. Sobald er mir bei whatsapp schrieb musste ich antworten selbst wenn es ne lange nachricht war durfte ich nicht eine sekunde warten ohne schriftlich angeschrien zu werden und ob ich etwas anderes machen würde... vergewaltigung usw war an der tages ordnung

Es war mein erster freund. Ich bin zwar noch jung klar aber so schnell lasse ich keinen an mich mehr ran, erst wenn ich ihn genug analysiert habe. Er war immer lieb usw nur wenn wir alleine war dann war er anders... vor der beziehung war er auch lieb... nächstes mal teste ich die männer erst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann da leider nicht mitreden, aber eins kann ich dir mitgeben, sei stolz, das du jetzt alleinerziehender vater bist und konzentrier dich nur auf das.zwar kannst du deine Vergangenheit nicht so einfach löschen aber wenigstens hast du jetzt ein bisschen glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich an Deine vorherigen Fragen erinnert , und bin äußerst verwundert , über die gegensätzlichen Beschreibungen Deiner Person- , und den unterschiedlichen Aussagen  zum eigenen Lebensstil ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst aber auch alle paar Stunden was völlig anderes....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung