Frage von funnytimeyolo, 41

Frage an die Männer :D Gefällt euch das Partymäuschen mehr oder die Chillerin?

Welche Typ Frau gefällt euch besser ? Die, die jedes Wochenende auf Partys geht, am liebsten viele Menschen um sich hat oder das Mädchen von nebenan, die lieber das Wochenende gechillt mit Freunden verbringt, zockt usw. :D

Antwort
von MatteoCFragen, 41

Ich mag zwar mehr die die das Wochenende mit kuscheln verbringt aber eine die ab und zu auf ne Party geht und mich mitnimmt ist auch toll eben eine Mischung

Antwort
von WhoozzleBoo, 39

Da ich selbst auch kein Partygänger bin und am Wochenende gerne zuhause bleibe, sollte sie auch eher ruhig sein. Andererseits würde mich eine die gerne auf Partys geht öfters mitschleppen, und ich käme mal mehr unter Leute... Die Mischung macht's würd ich sagen xD Ein Wochenende zuhause chillen, das andere die Sau raus lassen ;)

Antwort
von lohne, 40

Da du kein Partymäuschen bist, gefällst du mir (wahrscheinlich) besser.

Antwort
von ghasib, 38

Das kann ich auch als Frau beantworten. Es gibt die Partylöwen. Die brauchen ne Frau die da mitspielt. Aber die meisten wollen eine normale Frau mit der man auch mal zu Hause bleiben kann und sich nen gemütlichen Abend macht

Antwort
von Bejam, 22

Die Kluge von nebenan mit Charakter

Antwort
von biddewas, 38

Die Mischung macht´s :-)

Antwort
von Baltion, 39

Ich find chillen besser, da ich ne 40 Stunden Woche habe und Abends 0 bock habe mir die Nächte um die Ohren zu hauen :D Außerdem Jogginghose > alles andere !!

Antwort
von andifack, 28

eine , die nicht immer aktion braucht und auch mal zu hause bleibt.

Antwort
von 420James, 38

Also ich finde sie sollte da variabel sein. Also tendiere eher zur chillerin aber ich will auch mal zwischendruch einen drauf machen.

Antwort
von Robert7194, 34

entweder oder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten