Frage von isabella1809, 96

Frage an die Männer bzw. ältere Jungs?

Fändet ihr es schlimmer, wenn eure Freundin, die ihr vom Herzen liebt, eine angeborene Brustdeformität/Missbildung hat, welche WIRKLICH nicht schön aussieht ODER eine Freundin, die Komplexe hat euch ihre Brüste zu zeigen und den BH nie auszieht (wegen der Deformität) ?

Die Antworten sollen und dürfen ehrlich sein...

Antwort
von UniCornisback, 53

Ein Kumpel mit dem ich grad Skype meint, wenn er sie wirklich liebt, würde er damit leben können.

Kommentar von isabella1809 ,

Wie lieb, dass du extra deinen Kumpel gefragt hast, danke :) 

Kommentar von UniCornisback ,

Wir haben ja eh grad geskypt war also nicht viel Aufwand^^

Antwort
von Pestilenz3, 36

Relativ.

Wenn ich die frau wirklich liebe ist eine defomierte brust kein problem. (...)

Aber ein grösseres problem ist es wenn sie komplexe hat und nach langem (generellen einreden) nicht den bh aussziet ...

Da läuft in meinen augen was falsch und es fehlt das selbstbewusstsein und insbesondere das vertraun.

Ergo. Letzteres ist schlimmer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten