ich versteh die weibliche welt nicht. ich habe eine frau kennengelernt die mich zwar mag aber ... naja das andere ist ungewiss sie sagt zwar mehr nicht aber es scheint anderes. beispiel, ich stehe draussen rauchen und sie taucht rein zufällig immer dann auf. komisch, gestern hatte sie nicht einmal ihre jacke richtig an weil sie sich so beeilt hat. wieso kann sie nicht einfach mir deutlich machen das da mehr ist von ihrer seite, meine ansicht kennt sie, sie weiß das ich sie mehr als nur mag. also bitte was soll man nur mit dieser person machen oder ist das nur für ihr ego, das ich ihr hinterherlaufen soll ??? irgendwie fehlen mir die worte, warum macht ihr frauen sowas?

Warum Frauen sowas machen?! :) Na weil sie dich "zappeln" lassen will, sie is bestimmt son Fritze der Bücher liest in denen steht wie man mit Männer umzugehen hat. 1. Lass den Mann zappeln, Männer sind Jäger und wollen erobern und nciht erobert werden...;) Is zwar total Müll, meiner Meinung nach, steht aber tatsächlich in diesen Büchern...

Naja etwas Geduld solltest du mit ihr vielleicht doch haben. Ich denke sie braucht nur etwas mehr Zeit. Aber alle Zeichen sind doch eindeutig, oder?
so sind halt Frauen ... 99% möchten niemals den ersten Schritt machen ... ja lang lebe die Emanzipation der Frau (eh nur Gelaber)

ja,ja die lieben Frauen,zeig ihr das du sie gern hast und du wirst sehen ,du gehst einer schönen Zeit entgegen..

Wenn man in eine Person verliebt ist, bildet man sich leider sehr viel ein, man denkt alles was die andere Person sagt oder tut, ihre Gesten, eben alles ist eine Andeutung , ein Hinweis....
Aber, die traurige Wahrheit ist: da ist nichts, es exisitert einfach nur in deiner verliebten Einbildung.
Das sie auf die Schnelle noch eine mit dir geraucht hat und dabei ihre Jacke vergessen hatte, kann 1000 andere Gründe gehabt haben. Sie hat dir definitiv gesagt, dass da weiter nichts ist. Wenn eine Frau dir das so sagt, dann glaub es ruhig. Trotzdem kann sich dich symphatisch finden , aber das reicht noch lange nicht aus für: Ich bin in dich verliebt.
Sorry: habe als Frau geantwortet ;-)
hey das war ne frage an männer, für frauen hab ich die frage seperat gestellt ;-)
moon73 am 26. März 2009 19:42 Sorry - kann ja meine Antwort zu den Frauen kopieren ;-))
ich bitte drum !!! :-)
moon73 am 26. März 2009 19:45 Bitteschön - erledigt :-D
du bist ein schatz

Sie läuft Dir nach. Jetzt nimm sie endlich in den Arm und küss sie. Was glaubst Du denn, weshalb sie das macht!!!!!!!
schau mal, es gibt frauen, die wollen umschwärmt werden. manche wollen nicht billig rüberkommen, weil sie den anfang machen müssten, sonst würde es ja so ausschauen, als wäre sie leicht zu haben. mach nicht lange rum, sprich sie an und wenn sie wirklich so fühlt, wie du denkst, dann wird auch sie froh sein, dass du den anfang gemacht hast. hast du dich aber getäuscht, so hast du die gewissheit und musst nicht einer falschen illusion hinterherdackeln. somit kannst du vielleicht deine richtige (traum)frau finden, weil du augen für ander menschen hast. viel glück.

Moin Background,
dein Bericht ist ja ein undeutliches Feuerzeichen, lacht! Vielleicht hatte sie auch einen Schmach auf eine Zigarette? Hast Du es schon einmal mit schnacken bei einer schönen Flasche Wein versucht, es soll ja helfen, also strenge dich an und gehe nicht so oft qualmen! In diesem Sinne...
BlackNW
lool ... sie raucht nicht !!!
BlackyNW am 26. März 2009 19:49 Moin Background,
dann hat sie wohl andere Gelüste, schmunzel! Du wirst es schon zu richten wissen.
BlackyNW

kann das sein das sie ein bissl sehr gelangweilt ist. Ich denk ma sie klammert bissl sehr von anfang an und mit ihrer gefühlswelt naja scheints och net weit her. hast du sie schonmal gefragt ob sie noch mehr freunde als nur dich hat? kann ja sein das sie nur dich kennt und deswegen so auf dich fixiert ist. anders gehts aber auch. Manche frauen wollen eben auch erobert werden. da hilft es nix. da musst du wohl oder übel "hinterherlaufen". schenk ihr mal par blumen und mach ihr komplimente über ihre augen und ihre haare, über ihre kleidung und so du weist schon. das geschmalze mögen sie sehr. also viel glück auf deinen leitensweg ;)
Es leben die Dummen verliebten Esel. Ist von dir alles nur Einbildung wenn sie sagt mehr nicht, dann heißt das auch mehr nicht. Oder glaubst du sie ist so doof, das sie nicht weiss was sie sagt?
Denk doch mal ! Sie kommt immer "zufällig" vorbei. Sie weiß das du sie mehr als nur magst. SIE WILL WAHRSCHEINLICH EINFACH DAS DU DEN ERSTEN SCHRITT MACHST !
DH