martina89 am 12.11.2008 um 12:48 Uhr
Nun will ich nicht hören: Es zählen nur die inneren Werte bla, bla, bla...
Ich möchte wissen, auf was ihr meist zu erst schaut wenn ihr eine Frau kennen lernt, bzw. was euch meist zuerst ins Auge fällt...

Ob meine Frau in der Nähe ist (Scherz)

Zwangsläufig fällt der erste Blick auf das gesamte Erscheinungsbild.
Feinheiten kommen später dran.

Auf`s Bankkonto! ;-) (Gleich und gleich gesellt sich gern.)
auf die u h r!
Denise180685 am 12. November 2008 12:50 lol

Immer ehrlich bleiben!
martina89 am 12. November 2008 12:51 So gehört sich's!
Immer gerade raus, wie es ist!
DH!
coffey72 am 12. November 2008 12:53 LACH Nee, der Anstand und mein Schamgefühl verbieten es mir, den ersten Gedanken in Worte zu fassen. (Ich bin schlimm, ich weiss)
martina89 am 12. November 2008 12:57 hehe... Noch son Versauter. Ich glaub von der Sorte gibts hier jede Menge... lol

Ob ihr Mann in der Nähe ist!
Auch wenn es viele Frauen immer nicht glauben wollen: die Augen und nicht der Busen oder Hintern.

Ist doch Logisch, wir alle sind zur Disco gegangeb und haben festgestellt, oh die hat aber einen guten Charakter, die will ich. Scherz. Natürlich nicht, ich glaube es gehört alles dazu.

^^ schaut euch die gucker von bones mal an jaul aber danach die figur, busen (hasse großen).
Sandra2804 am 12. November 2008 12:54 Findest du die Augen von Bones schön?? Ich find die hatn Kopp wie'n Kastenbrot. Ätzend die Alte ;-)
CyberSai am 13. November 2008 09:46 LOL ^^ naja ich steh auf gesichter die etwas anders sind ;) aber ja! sie schaut echt toll aus ... anhimmel
Die Gesamterscheinung.

Gesicht und die damit verbundene Ausstrahlung. Danach auf die Figur, dann Busen, Po und den Rest ... und zwar in dieser Reihenfolge ;)

Die Augen und der Busen.
lach der war gut...
DH!