Caramellana am 22.10.2009 um 23:27 Uhr
Hallo,
ich wüßte gerne mal, wie die Männer zum Alter einer Frau (die sie beziehungstechnisch in Erwägung ziehen) stehen....
Bin zwar weiblich, möcht aber auch meinen Kommentar dazu abgeben. Ich hab zu meinem Mann 8 Jahre Altersunterschied, er ist der Jüngere von uns. Und wir verstehen uns super.
Die Chemie muß stimmen, alles andere ist total egal. Da kann eine Frau auch zehn Jahre jünger oder älter sein.
nikita1963 am 22. Oktober 2009 23:48 Das ist eine tolle Einstellung!!!
Bin zwar nicht befragt, aber möcht´meinen liebevollen Senf dazu geben. Ich wollte nie einen jüngeren Mann,lieber acht bis fünfzehn Jahre älter. Als ich mit neunzehn meinen Mann kennenlernte war er ein Jahr jünger. Auch das war irgendwie am Anfang nicht so toll(in meinen Gedanken). Vom Gefühl war´s super(fast zwanzig Jahre lang)! Nach einer längeren Singlepause bin ich jetzt mit einem vierzehn Jahre jüngeren Mann zusammen. Ich war nie auf der Suche und bestimmt nicht nach noch jünger, aber es hat halt gefunkt!!! ......und es ist (trotz meiner Hirngespinste) super so.... Es kommt wirklich auf die Chemie an!!!
Caramellana am 23. Oktober 2009 00:02 DH!

rivabella am 22. Oktober 2009 23:29 Lach ......... >Frage an die Männer< ;o)) ^^
kaesbrot am 22. Oktober 2009 23:32 lach...ist mir im nachhinein auch aufgefallen, aber ich stehe zu meinem Wort. ;)
Caramellana am 22. Oktober 2009 23:41 Also... die Männer für uns jetzt lieber jünger und knackig? Da bin ich dabei lach

Lieber ne Jüngere...alt werden se von alleine.
Caramellana am 22. Oktober 2009 23:40 Aha, und wir sollen uns mit den faltigen Säcken zufriedengeben.... die Männer bleiben auch nicht ewig jung!
Elch67 am 22. Oktober 2009 23:46 Dann nehmt euch doch auch Jüngere...
Caramellana am 22. Oktober 2009 23:51 lach
Wenn jetzt die Frauen UND die Männer nur noch nach jüngeren suchen, kommt ja gar nichts mehr zusammen....
Elch67 am 22. Oktober 2009 23:55 Dann bleiben die "Alten" auf de Strecke,oder?
Caramellana am 23. Oktober 2009 00:01 Sieht ganz danach aus...
Gegen das Älterwerden hilft halt nur eins: früh sterben. Aber wer will das schon?
Elch67 am 23. Oktober 2009 00:05 Älterwerden is schon ok,....früh sterben nich(nich vor 7.45Uhr)
Solange die junge knackige den Mund nicht aufmacht, ist alles ok
Caramellana am 22. Oktober 2009 23:38 :-)
...hi hi...gute Antwort!!

...wenn man sich dann noch versteht und sie lebenserfahren ist, wäre es perfekt ;P
annakonda am 22. Oktober 2009 23:32 Komm rüber Schnitte!
;D

MILF !!!
Caramellana am 22. Oktober 2009 23:31 MILF? Was heißt das?
8010hustler am 22. Oktober 2009 23:33 ^^ ältere frauen halt ...die jungs wissen schon was ich meine ;)
Caramellana am 22. Oktober 2009 23:38 Das wüßte ich jetzt aber auch gerne!
Mjamjam am 22. Oktober 2009 23:38 Mother I like to fu... meet! xD
Caramellana am 22. Oktober 2009 23:45 Danke für die Aufklärung - wieder was gelernt.
8010hustler am 23. Oktober 2009 01:21 sind ältere frauen (ab 30) die noch sehr attraktiv sind

...jünger und knackig geht dahin....

aber seid meinem 20sten lebensjahr mag ich sie schon etwas jünger
Bist du eine Dame mittleren Alters, auf der Suche? Ein bisschen Bedenken vor der jungen Konkurrenz? :)
Caramellana am 22. Oktober 2009 23:35 Das hast Du sehr scharfsinnig beobachtet lach
Es gibt Angebote von Männern, die mir zu jung sind, aber sagen, mit den gleichaltrigen jungen Hüpfern könnten sie nichts anfangen.
Dannn gibts die zehn Jahre älteren, die sind mir wieder zu alt :-(
Geschätzt werde ich im Schnitt 7 Jahre jünger (rein äußerlich) und hätte ein Auge auf einen geworfen, der tatsächlich 7 Jahre jünger ist... aber die Chancen stehen wohl nicht so gut, nach dieser Abstimmung zu urteilen ;-)

naja gut mehr als 3 jahre unterschied sollten es nicht sein

In jungen Jahren lieber Älter und in alten Jahren lieber Jünger...

Je älter die Männer werden, desto jünger werden die Frauen meistens;-)

was ist denn Dein altersunterschied und wie alt bist Du ?
Caramellana am 22. Oktober 2009 23:59 Der Altersunterschied läge bei 7 (nicht sichtbaren) Jahren zwischen 30 und 40

=)
Gut es sollte nich zuu extrem gen jung oder alt gehen ne ? :D
Aber sie sollt schon nicht 3 Jaher e älter als ich sein !!!

Na, das gibt mir doch noch etwas Hoffnung :-)
Kannste ruhig haben, meinem Schwager seine Frau ist 10 Jahre älter und das hält schon 15 Jahre.
...habe auch eine ältere Partnerin! Es passt perfekt.