Frage an die Männer .... Was ist euch wichtig an einer Frau, muss sie geschminkt sein, große Brüste, großer Po, langes kurzes Haar, was findet ihr attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Fragesteller hat entweder wenig Selbstbewusstsein oder ist nicht gerade schlau! Jeder ist anders und man kann es nie allen recht machen! Diese fragen sind einfach nur bekloppt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxxAnonymxxxxxx
31.01.2016, 17:21

Danke aber ich fragte nicht nach meiner Intelligenz ...

0

Ist bei mir immer unterschiedlich und im Endeffekt kommt es eh auf die inneren Werte an ;)

Schönheit ist ansichtssache und vergänglich, nehmt endlich mal Abstand von dieser oberflächlichen Einkategorisierung, was nutzt dir ne Ische die Außen der Himmel auf Erden ist und innerlich einem Stinktier-Furz gleichzusetzen ist!? Mal ehrlich die Traumfrau ist die Frau, die dich so akzeptiert wie du bist und die fundamentalen Grundsäulen einer Beziehung kennt und auch einhält!

Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Oberflächliches Volk...

Als abschließende Bemerkung möchte ich dich darauf hinweisen, dass deine Granaten-Freundin mit 45 ebenfalls aussieht wie hulle :-D

Also ich mag eng gelockte Haare ,große Brüste, nicht sehr geschminkte Frauen mit Hirn und Charakter :)))

Mir ist der Charakter am wichtigsten bei einer Frau aber natürlich solte sie auch gepflegt aussehen. Nicht zviel Schminke aber einbischchen Schminke finde ich schön.

Ich Persönlich finde lange Haare schöner als kurze Haare.

Hoffe konnte dir helfen. ;)

Das ist bei jedem anders! Es gibt kein perfekt und keine Traumfrau. Es ist bei jedem nach seinem Geschmack und Interessen anders. 

-nicht zu sehr geschminkt (natürlich)

- Nicht zu große Brüste und nicht zu klein. Mittelmäßig.

- Beim po gilt das gleiche wie bei den brüsten. Am besten muss vorhanden sein aber nicht über trieben.

- Persönlich definitiv lange Haare.

Hoffe konnte helfen.

Wenig bis gar keine Schminke, Charakter, Hirn, lange oder mittellange Haare.

Der Rest ist unwichtig.