Frage von dasistsparta5, 113

Frage an die Männer ?

Ich stell die Frage so züchtig wie möglich. Nach dem Akt, geht ihr ins Bad und wascht euch oder bleibt ihr liegen? Ich wollte wissen, wie andere Männer das so machen.

Antwort
von Schnoofy, 21

Dann antworte ich mal so züchtig wie möglich:

Das ist auch situationsbedingt unterschiedlich.

Beim Kuscheln danach kann man schon mal einschlafen und dann hat es sich bei der Wäsche automatisch erledigt.

Bei einem netten Abend in ihrer Periode ist das waschen durchaus sinnvoll.

Naja und dann gibt es noch diverse andere Zufälle und Zustände die das Danach beeinflussen können.

Antwort
von Mojoi, 78

Kommt drauf an, was ich noch so vorhabe. Häufig schlafe ich dann einfach nur ein. Sobald ich aber wieder fit genug bin, ist der erste Weg unter den 1qm-Wasserfall.

Antwort
von TerminatorCat, 65

Das wird jeder wohl je nach Situation entscheiden. Sex ist ja auch nichts Schmutziges, was man unbedingt sofort abwaschen müsste...

Antwort
von Russpelzx3, 38

Mein Freund geht immer auf die Toilette, ich gehe mal davon aus, dass er sich dann auch ein bisschen wäscht.

Kommentar von TerminatorCat ,

Ich denke, dass macht jeder, wenn man nach dem sex auf Toilette geht...eben sich etwas frisch machen

Antwort
von kunibertwahllos, 71

am besten als Man ist es liegen zubleiben und Ausgiebig zu schlafen , Weil Man muss sich erstmal ausruhen 

Kommentar von dasistsparta5 ,

auch wenns tropft und man die Bettdecke und so schmutzig macht?

Kommentar von kunibertwahllos ,

ja das aufwischen mit der unterhose

Kommentar von TerminatorCat ,

dann müsstest du auch gleich nach dem Sex deine bettdecke abziehen und das Zimmer reinigen :)

Nee, sowas entscheidet man sicherlich wie es eben kommt und spätestens nach dem Schlaf / Ausruhen könnte man weiter entscheiden. 

Kommentar von kunibertwahllos ,

ja halt einfach Kleidung tücher ka hauptsache man bleibt liegen lol^^

Kommentar von TerminatorCat ,

ja, sollte wirklich etwas daneben gegangen sein, dann macht man es schnell weg und gut ist erstmal. Gedanken über die reinigung kann man immer noch machen, aber eben nicht direkt nach den Akt / Wohlfühlerlebnis...

Klar, war es sehr schweißtreibend, dann wäre ein sprung unter der Dusche ratsam

Kommentar von kunibertwahllos ,

Das Stimmt man ist wieder tief beruhigt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten