Frage von Chillyourbut, 135

Frage an die Mädls! Make Up?

Hey Mädls, ichwill mir in nächster Zeit den Mac Lippenstift "Sin" kaufen, wisst ihr zufällig einen dazu passenden dunklen Lipliner von Mac? Danke im Vorraus!^^

Antwort
von PrincessGaGaLis, 118

Nightmoth & Currant z.B. 

Du kannst aber auch einen nehmen, der nicht komplett die gleiche Farbe hat. 

Ich habe bei meinem Matte Royal z.B. einen schwarzen Lipliner & z.B. bei Diva zwar einen Bordeaux, der aber dennoch nicht so dunkel ist wie Diva. Aber dadurch, dass man ja eh bis dahin den Lippenstift macht, sieht er trotzdem passend aus. 

Antwort
von Pangaea, 103

Lipliner soll die Farbe deiner Lippen haben und nicht die des Lippenstifts. Sonst hast du eine unnatürliche, harte Linie, sobald der Lippenstift "abgefressen" ist.

Die Marke des Lipliners ist übrigens egal, die von essence sind genauso gut wie die teuren.

Kommentar von thenightisyoung ,

aber logischerweise soll der lipliner dieselbe Farbe haben wie der Stift ansonsten sieht das doch richtig komisch aus!? und die von essence sind die schlechtesten! Mac und chanel halten gut, spreche aus Erfahrung

Kommentar von Pangaea ,

Nein, du gehst ja mit dem Lippenstift bis an den Rand des Lipliners. Der hat dieselbe Farbe wie deine Lippen, aus den oben genannten Gründen. Und der von Essence hält hervorragend.

Kommentar von Chillyourbut ,

Würde den Lippenstift eh immer wieder auffrischen damit er hält:D hättet ihr trzdem einen eher dunklen?

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Also das der Lipliner die Farbe der Lippen haben soll, ist der größte Quatsch, den ich je gehört bzw. gelesen habe. 

Der Lipliner soll die Farbe des Lippenstiftes haben, logisch, ansonsten sieht es auch sehr komisch aus. 

Kommentar von Pangaea ,

Es sieht nur komisch aus, wenn du es falsch machst. Ansonsten ist das Standard bei Makeup-Artists. "Erfunden" hat es Kevyn Aucoin.

Antwort
von thenightisyoung, 92

bei Mac fragen die dich automatischen nach einen. ansonsten guck mal bei Max Factor die sind auch gut und nicht so teuer 😋

Kommentar von Chillyourbut ,

Bestelle online, und dankeschön:3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community