Frage von Selifroschi, 73

Frage an die Mädels, würdet ihr?

Ich habe eine Frage, ich finde ugg Boots unglaublich schön aber sie sind zu teuer Daswegen bekomme ich sie nicht. Die von HM zum Beispiel finde ich sehr hässlich und sie sind den echten einfach nicht ähnlich. Jetzt habe ich in einen schuhladen bei mir welche gefunden die uggs sehr ähnlich sind von der dicke von der Naht und so,nur das ugg Zeichen ist halt nicht da. Sie sehen auch nicht billig aus und kosten 50-60 Euro. Meine Frage jetzt: würdet ihr mit den rumlaufen oder würdet ihr es peinlich finden?.. ich bin mir halt echt nicht sicher... oder würdet ihr dumm gucken wenn andere die anhaben? Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von esra2102, 33

Ich würde sie mir aufjedenfall kaufen , außer halt du hast Freundinnen die wirklich auf so was wie Marken achten und dixh deswegen verurteilen. Aber da du das ja nicht hingeschrieben hast denke ich das es nicht so ist und halt ansonsten finde ich das überhaupt nicht schlimm wenn da nicht das marken Zeichen drauf ist , da spreche ich aus Erfahrung weil ich bin selber so eine die lieber die saxhen mit Marken holt aber in der letzten Zeit hab ich gelernt dass das sowas von schnuppe ist , Hauptsache ich krieg das irgendwie billiger denn Geld ist halt schon so ein Thema . Ich freue mich jetzt sogar wenn ich etwas finde für einen billigeren preis egal ob mit Marken Zeichen oder nicht also ja viel Gelaber aufjedenfall hol sie dir , es juckt keinen da draußen ob da das Markenzeichen drauf ist außer die eingebildeten Mädels aber die sollten dich nicht interessieren :))

Kommentar von Selifroschi ,

Dankeschön, tolle Antwort:)!

Kommentar von esra2102 ,

Kein Ding , immer gerne :)

Antwort
von musssoisso, 33

Die sollte das nicht peinlich sein. Viele kaufen damit rum. Wenn du die so schön findest sind die es wert, du lebst für dich und was die anderen denken kann dir egal sein

Antwort
von mausimauslove, 20

Mir wäre es nicht peinlich und ich würde auch nicht dumm kucken wenn andere diese anhaben.

Also...

kauf sie wenn sie dir gefallen!

Kommentar von Selifroschi ,

Dankeschön:)

Kommentar von mausimauslove ,

Bitte =D

Antwort
von Lipstick123, 39

nimm sie wenn sie dir gefallen!! Musst ja nicht sagen dass die so wie ugg boots sein sollen!! Sag einfaxh das sind andere schuhe!! dann ist das jedem schnuppe

Antwort
von Fedovic, 33

Ich würde garnicht in diesen Schuhen rumlaufen, weil ich sie potthässlich finde. Außerdem hat die so ziemlich jedes Mädchen im Winter an. Kauf dir lieber ein paar Timberlands oder sowas ähnliches

Kommentar von Selifroschi ,

Hat mir null weitergeholfen, danke:)

Kommentar von Fedovic ,

kein Problem :)

Kommentar von Selifroschi ,

Bei frage an die Mädels fühlst du dich anscheinend sehr angesprochen..🤔

Kommentar von Fedovic ,

Deine Schuhe sehen ja nicht nur Mädchen ;)

Kommentar von Selifroschi ,

Mir sind Jungs Meinungen aber echt egal:) 

Kommentar von Fedovic ,

na mit der Einstellung steht dir beim Kauf dieser wunderschönen Schuhe ja nichts mehr im weg

Antwort
von marrymaddly, 38

Ich würde darauf achten, dass kein echtes Fell o.s. drin ist