Frage von gangsterjunge, 52

Frage an die Mädels wie wirkt man interessant auf Mädchens?

Hallo Leute bin ein Junge und mir fällt auf das ich immer zu nett bin oder so und dann in der Friendzone Lande wenn ich mal Kontakt mit ein Mädel habe :/ Was kann ich tun um interessanter auf Mädchen zu wirken so das die einen hinterherlaufen oder Interesse haben oder so bitte helft mir. Was kann ich da tun ( auch im Chat wie soll ich da schreiben und so ) ..

Sagt mir jetzt bitte nicht " verstell dich nicht oder so " oder mit " die richtige wird kommen " Kleinigkeiten müssen doch geändert werden. Wie wirkt man interessant auf Euch Mädchens ? Bzw was machen Mädchen so interessant auf Jungs bitte helft mir

Antwort
von 2Bianca2, 10

Also ich finde es ganz wichtig das man Humor hat ,aber es ist einfach praktisch wenn man sich gut auf andere einstellen kann.Das ist nicht unbedingt die beste Lösung weil manche es hinkriegen das das Mädchen sich auf sie einstellt,ich glaube nur wenn du fragst schaffst du das eher nicht...Na ja ich will dich auf keinen Fall beleidigen.Versuch einfach mal witzig zu sein!

Antwort
von Cool782, 17

Viele Mädchen mögen es wenn man lustig ist ich mag das auch nur ein Problem wir Mädchen sind alle anders!😹Alle mögen bestimmte Typen ein paar mögen nette ein paar lustige ein paar romantische und ein paar tollpatschige also musst du etwas herausfinden zum beispiel spielt das mädchen gerne basketball dann versuch dich an ihren Hobbys zu interessieren und quatsch einbisschen mit ihr zum beispiel schöne schuhe oder so 😌 daran merkt das Mädchen das du sie gerne hast beziehungsweise interesse an ihr zeigst. Viel Glück!;-)

Antwort
von joudidit, 21

Es kommt immer auf das Mädchen an hahahaha... Wir sind ja nicht alle gleich.. Ich mag Selbstbewusstsein, Humor und Verständnis, aber auch etwas Action und Herausforderung. Jede ist anders und auch wenn ich es nicht sagen darf,... Sry bro aber irgendwann wird schon eine kommen die dir gefällt und der du gefällst :) nur Mut
LG und viel Glück joudidit

Antwort
von fremdgebinde, 27

Natürlichkeit und Direktheit.
Red nicht lange um den heißen Brei herum, sondern sag klar, was du willst und denkst. Solche charakterlosen Jasager mag niemand.

Antwort
von AlexMzNeu, 12

Grundsätzlich stehen Frauen auf eine Mischung aus Durchsetzungsvermögen und Humor.

Ja .., hier ist die richtige Antwort auf deine 1 Million €Frage. Also Auszahlung her!

Antwort
von aleynasm, 31

Schreib die Frage doch am besten nochmal
Alle guten Dinge sind drei

Kommentar von gangsterjunge ,

Ich frage dies nochmal weil die meisten direkt sagen " verstell dich nicht " und so und sowas will ich nicht einfach nicht hören ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten