Frage von kennstebestimmt, 1.597

Frage an die Mädels! Weiß jemand welchen Nagellack bzw. welche Technik ich für diese Nägel benötige?

Antwort
von Anlly, 897

Wie die anderen gesagt haben, kann man so etwas mit einem Schwämmchen machen. Allerdings musst Du auf Folgendes aufpassen:

1) Du solltest unbedingt jeden Nagel etwas trocknen lassen, bevor Du noch ein weiteres Mal mit dem Schwamm drüber gehst (ich gehe meistens 4-5 mal drüber, je nach Farbe und Lack), denn sonst passiert es, dass der Lack noch zu nass ist und das, was du auf den Nagel aufgetragen hast, wieder abgeht. Eine Pause von 2 Min. ist völlig ausreichend. In dieser Zeit kannst Du ja so lange die anderen Nägel machen. 

2) mit dem Schwämmchen ist das immer eine große Sauerei um den Nahel herum, weswegen ich empfehle, einen Peel-off Base Coat von P2 zu nehmen. Den gibt es im DM für 1,95€ mit 10mL Inhalt.  Im Internet kann man sich dann angucken wie das funktioniert. Dafür würde ich aber "liquid palisade" eingeben, denn das ist das Originale und es wird erklärt, wie es anzuwenden ist. Selbst wenn der Schutzfilm am Ende abgezogen wird, dann bleibt an den Rändern der Nägel noch Nagellack übrig. Den kannst Du mit einem (Nailart-)Pinsel und Nagellackentferner und etwas Geduld entfernen

Wenn Du das mit dem ombré nicht genau verstanden hast, gucke Dir YouTubevideos an und sei nicht enttäuscht, wenn es beim ersten mal nicht klapppt, wie Du es Dir vorgestellt hast. Das ist reine Übungssache

Antwort
von annitobanana, 777

Du musst dir die Farben für deinen Farbenverlauf aussuchen (in diesem BSP: rosa, weiß, ...) und sie in Streife  auf einen Schwamm "malen" (also einen rosafarbenen Streifen, darunter einen weißen usw), und den Schwamm dann auf deinen Nagel drücken. Zum Festigen dann einen durchsichtigen Nagellack drauf. Damit nicht dein ganzer Finger durch den Schwamm beschmutzt wird, solltest du einen durchsuchtigen Nagellack davor um deinen Nagel herum auftragen, welchen du danach abziehen kannst (falls du verstehst was ich meine ^^). Für diese Perlen auf dem Bild musst du dir ganz einfach diese Perlen kaufen und dann dahin kleben, wo du sie haben möchtest.

Antwort
von JulietteLove, 595

von catrice gibt es auch überlacke, die solch einen ombre-look versprechen. Ansonsten kannst du mit mehreren Lacken und Schwämmchen arbeiten.

http://de.wikihow.com/Ombre-N%C3%A4gel-selber-lackieren

 

 

Antwort
von minasamy, 578

Es sind Gel Nägel mit Omre effekt dazu brauchst du ein nagelschämchen

Antwort
von ymebbb, 484

Mir Schwämmchen kannst du einen ombre Effekt machen dazu gibt es tutorials auf yt

Antwort
von FriedeJundt, 474

Das sieht mir ehrlich gesagt sehr nach Gel aus.

Antwort
von newtstrials, 553

Leichtes ombré und kleine Steinchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community