Frage von ChrisCarlo, 87

Frage an die Mädels: was haltet ihr von (sehr) kleinen Männern?

Hey,
Ich wollte mal euch Mädels fragen, wie ihr zu kleinen Typen steht. Ich M/17 (fast 18) wurde leider nicht mit einer besonders großen Körpergröße gesegnet und bin nur 1,56 m, was für nen Kerl ja wirklich verdammt klein ist.
Es belastet mich auch sehr und ich habe keine Freundin.
Habe ich als kleiner Kerl überhaupt eine Chance (weil ihr steht ja immer so auf 1,80 und so).

Danke euch,
Lg Christoph

Antwort
von Tragosso, 30

Ich muss sagen, wenn ichs mir aussuchen könnte, würde ich schon einen größeren Mann bevorzugen, allerdings ist die Größe dennoch kein Auswahlkriterium für mich. Letzten Endes kommt es auf ganz andere Dinge an.

Antwort
von Aunicorn, 19

Also mein Freund ist ein Kopf größer als ich und ich fühl mich dadurch einfach 'beschützter' jedoch kenne ich einige die auch kleinere Freunde haben, oder du findest jemand noch kleineren. Wirst schon die richtige finden

Antwort
von Hippiejoy, 11

Ich würde auch einen größeren mann bevorzugen aber letztendlich ist die größe egal.Es zählen schließlich die inneren werte!Viel Glück

Antwort
von leomaus11, 53

Bei mir gilt keine bestimmte Größe, allerdings finde ich es doch sehr schön, wenn der Mann größer ist als die Frau. Ich bin selbst auch nur 1,56m groß, mein Freund fast 1,70. Ich finde zu groß sollte ein Mann auch nicht sein, aber ich würde mich auch nicht mehr soo weiblich finden, wenn ich größer wäre als mein Freund. Das sieht aber jeder anders und außerdem gibt es ja auch Mädchen die kleiner sind als du :)

Kommentar von ChrisCarlo ,

Danke für die Antwort:) naja Mädchen die kleiner sind als ich und wo dir Chemie passt muss man auch erst einmal finden...ich bin wirklich ein Zwerg ^^
Ich würde es irgendwie auch doof finden, wenn meine Freundin größer wäre als ich, hätte andererseits aber auch kein großes Problem damit, wenn der Rest stimmt (so Charakterlich etc.)

Kommentar von leomaus11 ,

Das spielt natürlich immer die Größte Rolle :) Wenn du mit dem Mädchen super klar kommst, ihr auf einer Wellenlänge seit und den gleichen Humor teilt, dann scheißt auf die Größe, das sagt dann ja gar nichts mehr :) Ein Mädchen dass dich liebt nimmt dich so wie du bist und wenn sie das nicht tut, ist es auch definitiv nicht die richtige :)

Antwort
von melissaxg44, 16

ist doch mal was anderes wenn die Freundin grösser ist als der Freund, ich weiss, viele mädchen auch ich finden es schöner wenn der freund grösser ist, einfach weil man sich dann sicherer fühlt aber ich bin mir sicher das du nh freundin kriegen wirst und ganz ehrlich in einer Beziehung kommt es auf charakter an und nicht auf die grösse :)
viel Glück noch

Antwort
von Nemora5, 43

Ich bin 1,52 m und mein Freund ist 1,75 m aber ich fände es auch nicht schlimm, wenn mein Freund 1,56 m wäre. Ich finde große Jungs (1,80 m und sowas) nicht schön und das fände ich auch nicht, wenn ich groß wäre.

Kommentar von ChrisCarlo ,

Das klingt ja nach etwas Hoffnung :D leider denken die Mädels in meinem Umfeld da etwas anders, aber vielen Dank für die Antwort :)

Kommentar von Nemora5 ,

Ich sehe viele die einen kleinen Freund haben. :D Ach. Wenn man sich mal die Mädchen heutzutage anschaut, dann sind die auch nicht alle größer. Sind viele fast so groß wie ich. Finde ich ja blöd, wenn die dann einen großen Freund erwarten, obwohl die selbst nicht die Größten sind. :D Naja, aber wie gesagt, ich sehe das als kein Problem. :) Gerne!

Antwort
von rue77, 45

Du musst nur deine Ausbildung abschliessen erfolgreich werden gutes Geld im Leben verdienen. Alles andere kommt von alleine glaub mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community