Frage von Lailasaru, 94

Frage an die mädels und zwar welche bh größe ist größer 80F oder 85F ?

Antwort
von HobbyTfz, 44

Hallo Lailasaru

Die Unterbrustweite ist beim 85F größer. Die Körbchengröße eines 80F entspricht ca. der Körbchengröße eines 85E

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von Lailasaru ,

Ich dachte am anfang auch das 85e und 80f die gleiche größe haben .. aber das stimmt garnicht weil 80F passt perfekt aber 85e unterbrustlänge zu locker und körbchen zu klein ?

Kommentar von HobbyTfz ,

Bei der Körbchengröße habe ich ja geschrieben ca. gleich groß und nicht 100%ig gleich. Die Unterbrustweite eine 85ers ist um 5cm weiter als eines 80ers

Antwort
von Sop1234, 51

Die Zahl steht für den Brustkorbumfang unter der brust und der Buchstabe für die Körbchengröße

Antwort
von rex1713lp, 53

bin zwar kein mädchen aber trzdm ;)

Antwort
von Loveschocolate, 31

Der Cup von 85F ist so groß wie der Cup von 80G. Und der 80F ist genauso groß wie 85E...

Also mit einer fünf mehr geht ein Buchstabe im Alphabet nach vorne.

zB.

70D, 75C, 80B, 85A haben alle denselben Cup. Nur die Unterbrustweite ist kleiner.

Kommentar von Loveschocolate ,

Folglich ist der 85F Cup größer als der 80F Cup

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten