Frage von Lukas1990, 63

Frage an die Mädels: Schauen lange Hosen bei Männern sexy aus?

Oder findet ihr kurze Hosen mehr sexy? Ich weiß natürlich, dass das auch auf den Anlass ankommt, aber generell, was schaut von beiden mehr sexy aus?

Antwort
von TheAllisons, 51

Im Winter schauen lange Hosen gut aus, im Sommer eher kurze. Kommt immer auf den Träger an, der in der Hose steckt

Kommentar von losfragen ,

Warum hast du mich gelöscht? Hab ich was gemacht?

Kommentar von losfragen ,

Kannst du mal antworten 

Antwort
von Wonnepoppen, 48

Ob für mich ein Mann sexy ist, hängt nicht von langen bzw. kurzen Hosen ab!

Antwort
von Treueste, 39

Kurze Hosen und weiße Socken mit noch weißeren Beinen in braunen Sandalen sind sehr sexy ;-)

Kommentar von Lukas1990 ,

Und bei knackig braunen Beinen mit schönen Schuhen?

Kommentar von Treueste ,

Aber nicht mit weißen Socken ;-)

Und der Mann muss dann schon sehr schöne Beine haben. Aber nicht unbedingt nackt rasiert, bitte..........Brrr.

Kommentar von Lukas1990 ,

Gibt doch genug Männer, die von Natur aus kaum Beinbehaarung haben! Was ist mit denen? Sind die gleichzusetzen mit denen, die sich die Beine rasieren?

Kommentar von xVeroRainBow12 ,

Männer ohne beinhaare sehen schw*ul aus,genauso wie ihr Frauen nennt die zu viele haare haben

Antwort
von xVeroRainBow12, 20

Lange
Aber kommt drauf an was für welche

Antwort
von schwarzerkicker, 11

Fußballshorts find ich immer sexy bei Kerlen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community