Frage von Anonymus161, 31

Frage an die Mädels liebt sie mich?

Moin ich bin in eine Freundin  verliebt nur ich weiß nicht genau ob sie auf mein besten Kumpel steht der wiederum auf ihre beste Freundin steht weil die Person x (meine liebe) gesagt hat wo ich ihr erzählt habe das er auf ihre beste Freundin steht sie mit einen kleinlauten ,WAS" antwortete obwohl sie gesagt hat das er nicht ihr Typ wäre  .heute hat sie einen englischvortag gemacht und sie durfte aussuchen wer als nächstes dran ist und da hat sie mich genommen. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen ihr Vater hat meiner Schwester vor ca. 1 Jahr gesagt das sie auf mich steht sie schreibt mich auch öfters an zB. mit Na oder wenn ich im Urlaub bin , wie ist der Urlaub" danke im Voraus

Antwort
von REBBY, 31

Dass sie dich anschreibt ist schon mal ein Zeichen dafür, dass sie dich auf jeden Fall irgendwie mag. Inwieweit allerdings weiß nur sie selbst. Ich würde sie einfach mal nach einem Date fragen, denn auch Mädchen warten nicht ewig auf einen Kerl. Und dann wirst du dich ewig Fragen: Was, wäre, wenn ich sie gefragt hätte? Also trau dich ! :)

Antwort
von lollirose, 16

Hey, klingt ja alles ziemlich durcheinander... Aber ich würde wirklich mit ihr reden und Klarheit schaffen. Ist nur ein Tipp...

Antwort
von NameGingNicht, 11

Schwer zu sagen... Also ich würde sagen, dass sie dich eig. nur als guten Freund sieht. Aber ich kann mich sehr irren, aus diesen wenigen Beispielen kann man aber leider nicht so viel als Außenstehende schließen...

Viel Glück ;)

Antwort
von kimki14, 14

Das mit dem "WAS".. Ich glaube jeder würde erst mal so reagieren also keine angst:) und außerdem wenn sie sagt er ist nicht ihr Typ dann liebt sie ihn bestimmt nicht.. Wenn ihr mal wieder auf das Thema kommt, frag sie doch mal ganz offen wen sie liebt, sag ihr sie kann dir Geheimnisse anvertrauen dann weißt du ja schon wer es ist 

Kommentar von REBBY ,

Aber wenn er derjenige ist den sie liebt, wird sie es entweder verschweigen oder flunkern 

Antwort
von ghasib, 8

Da kann man gar nichts sagen sorry aber das ist der absolute Kuddelmuddel. Am besten fragst du deine Freundin ob sie sich mehr vorstellen könnte

Antwort
von augsburgchris, 11

Ist dir bewusst, dass man Sätze mit Satzzeichen strukturieren kann? Da blickt ja kein Mensch durch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten