Frage von ingritaUsermod Junior, 37

Würdet ihr mit einem Typ etwas lockeres anfangen, auch wenn er optisch so gar nicht euer Typ wäre?

guten abend, mich würd interessieren,ob ihr mit einem typ zsm sein könnten, bzw. etwas lockeres anfangen würdet, wär er optisch so gar nicht euer typ?

die meinungen sind bestimmt sehr verschieden.aussehen ist ja auh wichtig.aber wie wichtig, wenn er so gar nicht euer typ ist, aber charakter stimmt? danke

bin gespannt :)

Antwort
von Windlicht2015, 29

Aussehen ist nicht das Wichtigste an einem Menschen! Sein Charakter, Umgang und seine Bodenständigkeit sind wichtiger! Habe Menschen kennengelernt die wirklich sehr gut aussahen, aber dafür beim ersten Satz den sie sprachen, schon einpacken konnten! Meistens sind Menschen die nicht so gut aussehen, sehr gefühlvoll! Man muss sie erstmal kennenlernen!

Antwort
von rania1, 24

Das ist eine schwierige Frage die Frage ist ob du ihn so nehmen kannst auch wenn er überhaupt nicht so dein Typ ist wenn wir uns es aber eingestehen ist aussehen ebenfalls ein großes Kriterium

Antwort
von Alinayy25, 29

Mmh... Würde denke ich auf die Person ankommen. Z.b. mein bester Freund ist äußerlich so gar nicht mein Fall, aber ich konnte mir schon vorstellen mit ihm was zu haben. 😏✊ sei einfach nett, höre dem Mädchen zu & Rede viel mit ihr.

Antwort
von punkrockchick, 26

Ich war mal in so einer Situation... da war ein Typ, der war mit meiner besten Freundin befreundet. Und der sah halt nicht wirklich gut aus :D und dann hab ich ihn näher kennengelernt und hab gemerkt dass er total lustig ist (ich steh auf lustige Typen). Und dann war ich schon bisschen verknallt... wurde aber nichts :( :D

Antwort
von ComDenver, 28

wenn er optisch so gar nicht mein typ ist dann nicht

Antwort
von OceanSpirit, 29

Natürlich! Das innere zählt! Aber ich würde hingegen nie etwas mit einem Typen anfangen, der jünger ist als ich!

Antwort
von Tragosso, 25

Nö. Denn, wenn er optisch nicht mein Typ ist, finde ich ihn wohl nicht attraktiv. Und, wenn ich meinen Partner nicht attraktiv finden kann, wie soll ich ihn dann je komplett lieben? Mehr als mögen und Freundschaft wird dann wohl nciht drin sein.

Antwort
von paradiesvogelXx, 24

Also ich würde darauf warten bis ich jemanden finde wo beides stimmt:)

Antwort
von Feuerengel2014, 37

Ich persönlich finde, dass der Charakter am wichtigsten ist.

Also wenn der Typ optisch nicht mein Fall ist aber er einen guten Charakter hat, würde ich trotzdem was mit ihm anfangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten