(Frage an die Mädels) ist sie in mich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich würde ich ihre ausweichende Reaktion auf deine Frage als Abfuhr interpretieren. Zumindest macht es den Anschein, als hätte sie momentan keine Lust auf eine Beziehung mit dir. Es ist auch typisch, dass die Nice-Guys (wie du) in die Friendzone rutschen.

Allerdings könnte es genau so gut sein, dass sie ein sehr schüchterner Typ ist und einfach nur Angst vor einer Abweisung deinerseits hatte. Vielleicht hat sie sich unwohl gefühlt, da du ihre Gefühle erkannt haben könntest und eventuell nicht das gleiche empfindest. Das würde auch ihre Frage nach deinen Gefühlen für ein anderes Mädchen erklären... Sie wollte somit abchecken, ob sie eine Chance bei dir hat.

Also die Auslegung ihrer Reaktion würde ich von ihrem Charakter abhängig machen. Und den wirst du selbst ja am Besten kennen.

Wie geht es nun weiter? Ich gehe davon aus, dass ihr miteinander schreibt. Also ist nach dem Ping-Pong-Prinzip derjenige dran, der nicht zuletzt geschrieben hat. Ich würde dir einfach empfehlen, in die Offensive zu gehen, wenn du nicht noch Ewigkeiten im Nirvana vegetieren willst^^ Mach ihr deutlich, dass nur sie Chancen bei dir hat! Triff dich mit ihr und unternehmt etwas gemeinsam. Sei nicht nur ihr "Sorgenmülleimer" sondern zeig ihr, dass du mehr bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickHornberg
13.03.2016, 10:34

Sie ist vom Charakter her ein schüchterner Typ. .Dankeschön für deine  (und auch von den anderen) Antwort/en und für deinen Tipp.

0

sag ihr was sie dir bedeutet und dieser ganze kitsch

Sie wollte wissen ob du jemand anderes hast, sie wäre eifersüchtig wenn ja und deshalb war es wie "beruhigend" als du nein gesagt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickHornberg
12.03.2016, 23:22

Haha ich hätte vlt aus spaßens halber mal ja sagen müssen ^^

0

vielleicht wollte sie das nur wissen, damit sie weiß ob sie Chancen bei dir hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickHornberg
12.03.2016, 23:19

Und was nun?  Sie hat Chancen das ist klar aber wie soll es nun weiter gehen? 

0

Hey, also ich denke dass aus euch beiden was werden könnte. :) Wenn du auch etwas empfindest versuch es doch einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickHornberg
12.03.2016, 23:21

Und wie?  Ich hab zu unseren 2. Treffen ihr ein Bild was sie sich gewünscht hat inklusive Rose geschenkt. Ist das nicht ein Zeichen für sie das ich für sie etwas empfinde?

1