Frage von alxxyx, 59

Frage an die Mädels, ich suche einen Dunkeln Matten Lippenstift am besten brombeer lila. Kann auch eine andere DUNKLE Farbe sein Danke im Voraus :)?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 16

Da kann ich dir nur die matten Lippenstifte von MAC empfehlen, da stimmt Preis-Leistung. Und du kannst die z.B. auch bei Douglas kaufen. 

Was noch zu empfehlen ist & etwas billiger ist, sind die Lingerie & Liquid Suede von NYX. Aber bloß nicht die Soft Matte Cream, die sind miserabel von der Qualität. 

Naja, jedenfalls die Lingerie & Liquid Suede. Die Lingerie gibt es glaube ich nur in braun tönen, aber die Liquid Suede gibt es in verschiedenen Farben. 

Ich mag die Lingerie bald noch etwas lieber, weil sie etwas matter sind, aber unterm Strich sind beide super. 

NYX bekommst man in ausgewählten dm Filialen & auch bei Douglas (am besten online, ansonsten auch nur in ausgewählten Filialen). 

Kommentar von alxxyx ,

Lieben Dank du süße, NYX gibt es auch schon in der Drogerie z.B bei dm da werde ich dann mal mein Glück versuchen brauche ihn so schnell wie möglich und glaube wenn ich ihn im Internet bestelle wird das eine Ewigkeit dauern

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Douglas & dm liefern eigentlich schnell. Deswegen steht dort ja auch "in ausgewählen dm Filialen". :) 

Antwort
von Celine1107, 22

Schau mal in Douglas nach, da gibt's sehr schöne von Mac oder auch ne billigere Variante wie NYX.
LG

Antwort
von Laralunasammy, 33

NYX auf jeden fall..... gibt soooo viele schöne matte farben die bombe halten und sehr pigmentiert sind

Kommentar von alxxyx ,

Dankeschön :)
Werde ich mal morgen gleich schauen

Antwort
von beautycheriee, 5

Kann dir einen Lipliner von Essence sehr empfehlen! Ich weiß leider gerade nicht wie der genau heißt. Er ist so ein longlasting Teil :D

Antwort
von Shae69, 29

Such mal bei den Lippenstiften von der Marke "Mac".

Kommentar von alxxyx ,

Lieben Dank, leider hab ich keinen Mac Store in meiner Nähe und die lieppenstifte sind nicht gerade billig :/ aber trotzdem danke :*

Antwort
von eyrehead2016, 26

Nyx  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten