Frage von Account12356, 54

Frage an die Mädels hier finden es alle Mädchen schlecht wenn Jungen sensibel sind?

Hi ich würde sagen und es wurde mir auch schon oft gesagt dass ich ziemlich sensibel bin. Ich weine zwar nicht bei jeder Kleinigkeit aber es kommt schon vor. Das nennt man glaube ich auch an meinen Hobby ich reite nämlich das machen ja nicht so viele Jungs. Finden das Mädchen doof wenn Jungen so drauf sind?

Antwort
von XNightMoonX, 25

Nun, für mich ist jemand kein Mensch, wenn er keine Gefühle hat. Und ich finde es peinlich, wenn ein jemand meint, dass Gefühle nur was für Lappen sind. Auch Jungen/Männer dürfen weinen und sensible sein. Genauso wie Frauen stark sein können. Man sollte nicht wegen jeder Kleinigkeit in Tränen ausbrechen, wobei ich mir da eher Sorgen machen würde. Da das auch auf psychische Probleme hindeuten kann.

Aber im Grunde finde ich es überhaupt nicht schlimm, wenn ein Junge oder ein Mann sensible ist.

Antwort
von Pusteblume8146, 26

Lass dich nicht verbiegen - du bist wie du bist und das ist gut so! Denke nicht in Rollen “diese Eigenschaft ist typisch Mädchen, diese typisch Junge“. Das wird einem vielleicht do eingetrichtert, aber es ist Schwachsinn. Klar ist man Mädchen/ Junge, aber doch in erster Linie Mensch und ein Individuum. Und es wird ein Mädchen geben, das dich liebt, wie du bist. PS: ich finde es toll, wenn ein Junge (in gewissem Maß) sensibel ist. Das ist eine sehr schöne Eigenschaft! Nur zu extrem würde mich dann auch nerven, wenn er jetzt bei jeder Kleinigkeit weint. Aber auch das ist mein persönlicher Geschmack. Es gibt für jeden den,- die Richtige(n).

Antwort
von verwirrtesmausi, 10

1. Cowboys reiten auch

2. sensible Jungs gefallen vielen Mädchen, weil man mit ihnen über Gefühle reden kann und weil man sich viel tiefgründiger kennenlernen kann

3. denk nicht mehr dran, du bist ok! vergleich dich nicht mit anderen Jungs, kannst ja duch nicht hinter deren Fassade gucken...

Antwort
von liki2343, 26

So grundsätzlich finde ich persönlich es nicht schlimm. Es ist besser er zeigt Gefühle, als wenn er sich dauerhaft verstellt nur um "stark" rüber zu kommen ... :)

Antwort
von Flizi24, 22

Nein, ich denke viele Mädchen finden es gut, wenn der Junge auch mal Gefühl zeigt

Antwort
von Russpelzx3, 23

Wenn es zu doll ist, ist das nervig. Mein Ex hatte Angst vor Mücken. Das war echt zu viel... Aber weinen sollten sie in manchen Moment schon.

Antwort
von Empylice, 18

Ich finde sensible Jungs besser als harte. Ist aber Geschmackssache. =)

Antwort
von VIVVvv, 15

Kannst du nicht so fragen.kommt immer auf das Mädchen an 

Antwort
von xtearsarewet, 8

Nein ich finde es total süß wenn ein Junge Gefühle zeigt.💁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten