Dexter93 am 22.05.2009 um 22:09 Uhr
Beine? "unten"? Lippe? Bart? Brust? Bauch? Wo denn überall?
hmm.. im Gesicht auf jeden Fall!!! Bauch (Brust) wäre auch nicht schlecht, ebenso intimbereich, Achseln auch, aber eigentlich muss das jeder für sich selbst entscheiden

Haare sind sehr schön wenn sie gepflegt sind...ich denke nirgends..manche Männer sind glatt wie FRauen,völlig unerotisch als Mann in meinen Augen...
Beine?? Ne... das kommt schwul, finde ich... "unten" und bauch und bart...

Da hat wohl jede Frau, weil Frauen eben auch Menschen sind und nicht einfach nur Klone voneinander, ihren eigenen Geschmack. Meinetwegen braucht sich ein Mann überhaupt niergends zu rasieren, außer vielleicht einen Teil des Gesichts, aber mein Freund rasiert sich auch meistens die Brust, den Rücken, die Achseln und intim. Rasierte Beine finde ich bei Männern gar nicht schön. Rasierte Achseln würde ich unrasierten gegenüber bevorzugen und die Brust sollte meiner Meinung nach nur unrasiert sein, wenn der Mann auch wirklich eine dichte Behaarung dort hat. Diese einzelnen langen Haare, die auf mancher Bubibrust stehen sind ja echt lächerlich.
ich finde die brusthaare sehr männlich, also es ist auch eine geschmacksfrage der frauen. ich würde mich nur die achseln (ganz wichtig) und evtl. das gesicht. sonst nichts.
Jungs brauchen sich noch gar nicht rasieren. Wird aus dem Bübchen später mal ein Mann, rasiert er sich sein Gesicht.
Gesicht, Achseln, evtl. Brust,aber auch wenn es am Rücken wuchert !! und intimbereich !!
Beinrasur finde ich eklig

achseln, bart evtl. (je nach typ). aber defintiv nicht die brust, die beine oder den bauch
nicht rasieren,....die sollen sich epilieren....am besten überall....;))
Genau, aber mal den 3-Tage-Bart finde ich auch sexy.
pfffff....
Mal ist auch okay ;)
genau meine Meinung;)