Frage von DerBrummbear73, 152

Frage an die Mädels, eure Reaktion?

Hey, fändet ihr es seltsam, wenn euer Freund mit euch kuschelt und plötzlich fragen würde, ob du ihm ein Halsband anlegen würdest?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokocrossie91, 82

Hat mein devoter Exfreund gemacht, womit ich auch kein Problem hatte, da ich sexuell aufgeschlossen bin. Ein bisschen gesunde Kommunikation sollte in jeder Beziehung aber das Minimum sein.

Kommentar von DerBrummbear73 ,

Okay danke. :D Find das nur beim Kuscheln etwas niedlich :D Aber mag halt nicht jeder. :p

Antwort
von Snappy93, 90

Das ist sehr seltsam. Ich würde an komische Sachen denken. Das ist wirklich sehr abschreckend. Ich würde ihn wörtlich für bescheuert erklären :D

Kommentar von DerBrummbear73 ,

Haha okay obwohl da nicht mehr dahinter ist :D außer dass es niedlich beim knuddeln wäre o.o :D

Kommentar von schokocrossie91 ,

Keine gute Reaktion, mit Schämen auf die sexuelle Offenbarung des Partners zu reagieren. So eröffnet man keine gesunde Kommunikation.

Antwort
von tannein112, 85

Einigermaßen befremdlich.

Kommentar von DerBrummbear73 ,

Okay, danke :D