Frage von Potatoman123, 162

Frage an die Mädels Da raußen...?

Also wenn ihr z.B. instagram oder Facebook habt aber sagen wir mal Instagram. Und ihr folgt dort einem Typen aus eurer schule. Hmm wie kann ich das am besten formulieren also: Würdet ihr wenn ihr auf ihn steht oder ihn zumindest interresant findet seine Bilder liken oder eher gerade deswegen nicht?

Antwort
von Ranaida, 78

Ich würde vollkommen unabhängig von meinen Gefühlen dieser Person gegenüber handeln: Wenn diese Person totalen mist hochläd, dann wird der auch nicht geliked, läd er etwas hoch was Sinn macht bzw. mir gefällt dann wird es auch geliked.

Kommentar von Potatoman123 ,

Was kann man denn bezüglich Fotos von sich selbst an Mist hochladen?

Kommentar von Ranaida ,

Eine ganze Menge. Ein absolut schreckliches Outfit/Frisur/whatever (wo ich ganz bestimmt nicht die Person sein will und mit einem Like symbolisiere dass das toll aussieht obwohl es in wirklichkeit einfach bäh ist), Geschmacklose Aufnahmen (als Beispiel fällt mir grade das Mädel ein welches fröhlich Fotos von sich im Hochwassergebiet vor dem elend anderer gemacht hat) oder ernstgemeinte Fratzen die einfach nur peinlich sind (ich sag nur Duckface).
Es gibt eine ganze menge Möglichkeiten wie man mit Bildern totalen Mist machen kann :)

Antwort
von Leadieerste, 80

Also ich würde nicht alle Bilder Liken aber schon ein paar ,die die mir halt gefallen.

Antwort
von jumper121, 63

Ja würde ich machen,warum den auch nicht ^^ da kann ja eigentlich nichts schief gehen

Antwort
von laurensilver, 65

Ich like eigentlich immer die Bilder, die er dann neu hochlädt bzw. nur die, die mir gefallen (meist sehe ich es gar nicht wenn er ein Bild hochlädt, da ich nicht so aktiv auf insta bin. Wenn ich dann auf sein Profil gehe und sehe: oh, er hat ein neues Bild, das er vor 3 Tagen hochgeladen hat, like ich es nicht mehr..). Also "neue Bilder" im Sinne von die Bilder, die er hochlädt, seitdem ich ihm folge :)
Alte Bilder like ich dann nicht.. Bsp. Bilder vor 30 Wochen oder so.
Aber jedem das Seine, wenn dir das Bild gefällt, dann like es - jedes Mädchen ist da anders :)

Antwort
von blackswan017, 72

Ich würd nicht alle liken, aber schon ein paar. Wahrscheinlich die die mir am besten gefallen

Es gibt aber auch Mädchen die liken die dann aus Prinzip nicht. Kommt aufs Mädchen an

Kommentar von Potatoman123 ,

Ah :) das klingt logisch. Hoffentlich ist sie eine von den nicht likern aber naja ich weiß ja eh nicht ob sie was von mir will

Kommentar von kursen ,

weist du ob sie dich persönlich kennt?

Kommentar von kursen ,

es kann auch sein dass sie schüchtern ist und sie nicht auffällig sein will.

Kommentar von blackswan017 ,

kennt ihr euch denn so richtig? schreibt ihr miteinander, oder kennt ihr euch nur vom sehen?

Kommentar von Potatoman123 ,

Nur vom sehen kennen wir uns. Also wir haben noch nie miteinander geschrieben oder gesprochen. Die hat mich mal auf einer schulklassenfahrt angelächelt

Kommentar von blackswan017 ,

also ich würd entweder einfach mal 'hey' sagen und dabei lächeln oder sie einfach anschreiben. musst du wissen was dir lieber ist

Kommentar von blackswan017 ,

Sobald ihr aber schreibt solltet ihr dann irgendwann auch miteinander reden :D das war nämlich dann das Problem bei meinem freund und mir :D wir haben uns einfach nicht getraut miteinander zu reden obwohl wir schon so viel geschrieben hatten

Kommentar von Potatoman123 ,

Maan :( ich lächelte sie erstmal an. Aber seit sie mich mal bei einer schulklassenfahrt angelächelt hat und ich sie in der schule (aus Schüchternheit) manchmal weggeschaut habe, schaut sie in dem Moment in dem ich sie anlächeln will nicht mehr. heißt sie sieht mich kurz und jaa :/ ich will sie anlächeln Aber das geht nunmal Nur wenn sie auch hinschaut. Leude das Wird schwer.

Kommentar von blackswan017 ,

vielleicht weiß sie nicht wie sie reagieren soll, weil du sie sozusagen gekorbt hast :D meine freundin hat das gleiche Problem, immer wenn er hi sagt dreht sie sich um und geht einfach seitdem traut sich der typ nichmal mehr sie anzuschauen

Kommentar von Potatoman123 ,

Ja das War sogar noch stumpfer bei deiner Freundin :D Hmm ich werde die Gelegenheit nutzen wenn sie mich anschaut :) hast du zufällig noch einpaar tipps? - bist mir sympathisch :DD

Kommentar von blackswan017 ,

ich weiß nicht ob ich dir brauchbare tipps geben kann, aber wenn du willst kann ich dir n bisschen davon erzählen wie das mit meinem freund so ablief :D schreib mir mal auf insta :D xxamelieeeex

Kommentar von Potatoman123 ,

Ok habe zum folgen beantragt :)

Kommentar von blackswan017 ,

hab angenommen :D

Antwort
von GoldenRose28, 75

Klar liken, aber nicht gleich penetrant werden und alle liken :D

Ansonsten ist das völlig in Ordnung
Viel Glück :)

Antwort
von Loveyo, 60

Ich würde die Liken die mir am besten gefallen aber nicht alle

Antwort
von ichbinsodum, 35

Ich like bilder die mir gefallen. Da ist mir eigentlich egal von wem die sind.

Antwort
von Chanti2002, 80

Hey, also ich kenne das auch...
Aber trotzdem like ich seine Bilder auf Insta :)

Antwort
von Thebunnythebear, 50

Like die Bilder. Dann weiß er das es dir gefällt.

Antwort
von tealaxx, 57

Ich bin zurzeit auch in so einer Situation. Es hat mich schon Überwindung gekostet ihm überhaupt zu Folgen haha aber jetzt like ich ab und zu ein neues Bild, aber nicht alle :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community