Frage von whitelotte, 53

Frage an die Mädels da draußen! Coole Bikinis im onlineshop aber nicht Dreiecksform XD?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MelliSchneida, 8

Beis Asos gibte ne coole Auswahl und hier: http://www.nickis.com/maedchen/bademode/ Da findest du auch ein paar Bikinis die nicht jeder anhat :-)

Antwort
von NonoEtienne, 20

Zalando oder so ? Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung

Kommentar von whitelotte ,

# frage an die Mädels aber trz danke

Kommentar von NonoEtienne ,

😂

Antwort
von Densothe, 32

Schau mal bei asos