Frage von Maxassin, 819

frage an die mädels bezüglich fußfetisch?

wie würdet ihr damit umgehen/darauf reagieren wenn euch euer freund gesteht das er einen fußfetisch hat? wie formuliert man das am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nadjasfeet, 195

Das kann man niemals pauschal beantworten, weil jeder Mensch anders reagiert. Meine persönliche Meinung: Raus damit. Sags dem Partner. Vielleicht nicht gleich beim ersten Date, aber sobald ihr intem werdet, könnte man das mal zur Sprache bringen. Falsche Scheu ist hier fehl am Platz, denn diese Ungewissheit macht auf Dauer krank und ist nicht gut für eine Partnerschaft. Schafft von Anfang an klare Fronten!

Antwort
von Nord07, 262

Das hab ich auch schon zu Hause angedeutet.......leider umsonst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten