Frage von Rockgitarristin, 39

Frage an die Mädels Beauty?

Ich habe einen mega schönen sehr stark pigmentierter Lidschatten der schön Glitzert kann ich den auch als Highlighter nehmen?Oder sieht das dann zu stark aus Danke:)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 15

Wenn der Lidschatten nicht zu viel glitzert ist es okay. 

Aber eigentlich sollte ein Highlighter nir glänzen & nicht glitzern, denn das könnte schnell zu viel aussehen. 

Aber schau halt mal wie es aussieht, dann kannst du ja immer noch entscheiden. 

Antwort
von LeoMiara, 28

Also ich würde einen glitzernden Lidschatten nicht als Highlighter nehmen... Hab schon oft Mädels so rumlaufen sehen und für mich sieht das aus wie 'ne Discokugel oder in den Farbtopf gefallen.

Aber du musst wissen, ob das zu dir passt!

Antwort
von Beautygirl123, 10

Wenn der Lidschatten gut zu deiner Hautfarbe passt und nicht zu stark glitzert ja ,aber ich würde dir empfehlen ihn mit einem Highlighterpinsel auf zu tragen.

Antwort
von sarahschmidti, 24

Du könntest es mal versuchen :) spricht nichts dagegen frag mal deine Freundinnen danach wie es aussieht

Antwort
von RainbowHorse, 11

Ja klar geht das, aber könnte schnell zu viek aussehen

Antwort
von freakylicious99, 24

Klar kannst du ihn als Highlight verwenden. Mache ich momentan auch :)

Antwort
von lilarainbow, 19

Ein Highlighter soll nie glitzerpartikel enthalten sondern nur "glowy" sein 

Antwort
von Teekucheen, 19

Du kannst ihn auch als Highlighter nehmen!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten