Frage von Kinoriegel10, 62

Frage an die Mädels : Wie kann ich sie überzeugen?

Irgendwie glaube ich, dass sie (16/Klassekameradin), Interesse an mir hat, nur muss immer ich den ersten Schritt machen. Ich weiß nicht... ich kann nicht herausfinden, wie ich am besten ihr Vertrauen gewinnen kann. Weil irgendwie ( nach 4 Monaten ), vertraut sie mir immer noch nicht und will nicht auf ein Treffen mit mir eingehen ( Sagte zu einem Kollegen von mir mal, ich sei ein Typ den sie nicht so gut kennt ). Sie sagt immer : Ich bin mir unsicher oder ich möchte nicht. Sie scheint mich immer noch nicht "gut" zu kennen... oder macht sie das mit Absicht? Kommt das vielleicht von der Art und Weise, wie ich sie frage? Was erwartet sie von mir? Brauch hilfe....

Antwort
von spacefox27, 43

Du solltest ihr die Zeit geben. Manche Menschen vertrauen dir erst nach längerer Zeit.

Kommentar von Kinoriegel10 ,

4 Monate sind doch schon bissle lang?

Antwort
von xlilly, 49

Meldet sie sich auch mal von allein bei dir oder nur wenn du sie anschreibst/anrufst? Ich könnte mir vorstellen, dass sie alles nur auf einer freundschaftlichen Ebene halten will...

Kommentar von Kinoriegel10 ,

also wenn es nichts mit mir zu tun hat, dann nicht, meistens schreib ich sie an zum Beispiel. Aber sie ist nicht so ein "Schreib-Typ"

Kommentar von xlilly ,

Gib ihr die Zeit, die sie braucht. Klar, du brauchst nicht ewig warten und ihr hinterherlaufen, aber jeder Mensch ist anders. 

Antwort
von Kamatoro, 27

Sprich sie an und sag:" du kannst mir nicht vertrauen und kennst mich nicht!
Dann lern mich kennen ;)
Du bekommst sie schon dazu dich mit ihr zu treffen und, wenn du merkst sie steht auf dich, dann küss sie ;)

Antwort
von DocOmniscient, 26

mit haufenweise geld, poste einfach immer ganz viel geld und luxusartikel auf den sozialen netzwerken und wenn sie das sieht, kommt sie von alleine angekrochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community