Frage von Kinoriegel10, 113

Frage an die Mädels : Wenn ihr euch, nicht mit einem Jungen treffen wollt, habt ihr gar keine Interesse an ihm oder mögt ihr ihn vielleicht trotzdem?

oder hat es vielleicht einen anderen Grund, warum man "Nein" sagt zu einem Treffen?

Antwort
von w2000, 77

Entweder sie meint es wirklich so und sie hat keine Interesse, dann musst du aber das akzeptieren. Oder sie will dich erst genauer im Chat kennenlernen, was du für ein 'typ' Junge bist oder welche Absichten du hast. Es könnte aber auch sein, dass sie vielleicht Angst hat, dass sie Angst hat, also nicht vor dir sondern, dass du sie nicht magst 'in echt' oder du sie nicht hübsch findest oder sonstiges.. 

Antwort
von Unknown612, 34

Sowas ähnliches ergeht mir momentan auch.. Aber ich kann dir sagen das es echt unterschiedliche Gründe haben kann und nicht unbedingt weil die Person dich nicht mag.. sondern weil sie vllt selber momentan anderes Zutun hat.. oder Stress hat und deshalb vllt keine "Lust" hat.

Lass dieser Person Zeit und mache nicht den Fehler sie immer zu fragen, aber lasse den Kontakt nicht abbrechen und frage sie nach einer Weile nochmal so spätestens nach einem Monat :)

Antwort
von HGirl, 28

also ich würde mich mit ihr und ein paar anderen Leuten treffen( vil. gemeinsame freunde, oder du nimmst einen Kumpel mit und sie ne freundin). Bei mir und ich denke bei vielen anderen Mädchen ist es auch so das sie sich, wenn sie sich davor noch nie mit dem jungen getroffen haben, ein bisschen unwohl fühlen und oft angst hat das ein unangenehmes schweigen auftritt. 

lg. H

Antwort
von linoludeli, 43

Es gibt verschiedene Gründe vll hat man wirklich kein interesse das hängt vom type Mädchen ab kann aber au sein das sie Angst , keine lust oder keine Zeit hat muss nich unbedingt was mit dir zu tun ham es is ihr vll au peinlich kommt drauf an wie alt ihr seit

Kommentar von Kinoriegel10 ,

wir sind beide 17, Angst wo vor?

Kommentar von linoludeli ,

Das sie mit dir gesehen wir .....

Das sie etwas falsch macht ....

so etwas eben aber du kannst sie ja auch einmal darauf anschreiben

Antwort
von hundkatzemaus12, 13

Also ich schreib auch am anfang nein zu einem treffen bzw bei meinem ex, zum schauen ob er auch kämpft, was auch nicht unbedingt was heißen muss dass er kämpft. Also kann das unterschiedliche Gründe haben.

Antwort
von Peppi26, 34

Meistens hat man kein Interesse! Auch wenn viele so tun , aber die meisten wollen dann nicht mehr!

Antwort
von ItsTheReaL, 19

Hallo :)
Also ich bin derzeit in so einer Situation.(w/13)
Ich schreibe seit Sommer 2015  mit einem Jungen. Er wollte mich letztens einmal treffen. Ich habe das Treffen abgelehnt, weil ich Angst hatte, er würde mich nach einer Beziehung fragen, da wir auch schon Herzchen schrieben/schreiben und er mir seine Gefühle gestanden hat. Ich war aber noch nicht bereit für eine Beziehung und wollte ihn desshalb nicht treffen. Zu dem ist es meine erste etwas erstere Erfahrung mit einem Jungen und hätte einfach nicht gewusst, wie ich antworten hätte sollen, wenn er mich gefragt hätte. Also es kann sehr viele Gründe haben, aber am besten ist es dann, wenn du einfach nach fragst, warum sie dich nicht treffen will.

Antwort
von xdeyniri, 56

vielleicht hat sie angst sich mit einem jungen alleine zu treffen, oder vielleicht hat sie angst das der junge sie nicht schön findet ?

Antwort
von Neserioasa78, 36

Muss nicht unbedingt sein, vllt  ist sie ja schüchtern oder will dich erstmal besser kennenlernen

Antwort
von krizzyyy, 47

Vielleicht ist sie sich einfach unsicher wieso du dich mit ihr treffen möchtest ? Hat kein "vertrauen" oder sie hat einfach keine Lust auf dich

Kommentar von Kinoriegel10 ,

definiere Vertrauen mal bitte :), wie baust du Vertrauen zu einer Person auf? Zudem verstehe ich leider nicht so ganz, was du mit dem 1st Satz meinst...

Kommentar von Unknown612 ,

Naja krizzzy meint das glaub ich so das sie vllt keine Interesse hat und sie sich denkt das du was von ihr möchtest aber sie nicht und deshalb keine Zeit "hat". und Vertrauen aufbauen naja das kann man nicht einfach mal so aufbauen das kommt einfach in dem man sich besser kennen lernt.. zudem ersten satz noch* muss aber nicht unbedigt heißen das sie keine Interesse hat.

Kommentar von krizzyyy ,

@unknown612 ja genau so ähnlich meinte ich dass, vielleicht will sie nichts von dir und denkt dass du etwas von ihr willst. oder umgekehrt sie möchte etwas von dir aber möchte sich keine Hoffnungen machen... & ja vertrauen baut man einfach mit der zeit auf !

Antwort
von AnnaOffiziell, 19

Alle Mädels sind anders!
Die einen habe auf das Treffen ansich keine Lust, die andren haben auf den Typen keine Lust, die anderen haben auf den Ort vom Treffen keine Lust, die anderen haben ganz einfach keine Zeit

Antwort
von magaline2, 38

ich würde ihn wahrscheinlich trotzdem mögen°

-vielleicht hat man keine Zeit

-oder man hat zu viel Stress

- man ist schon mit der aller besten Freundin verabredet

-ist irgendwo eingeladen...

...

LG Magaline

Kommentar von Unknown612 ,

Stress kann es wirklich sein.. da darf man dann nie hetzen.. (Y) :D

Keine passende Antwort gefunden?